Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

schon wieder einer aus Bremen

Erstellt von Villum Clausen, 08.05.2010, 18:40 Uhr · 11 Antworten · 951 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    16

    Reden schon wieder einer aus Bremen

    #1
    Hallo Leute!

    Da bin ich wieder, könnte man fast sagen, wenn es dieses Forum schon damals gegeben hätte...

    Nach 15(!) Jahren Moped-Abstinenz habe ich seit drei Wochen meine flammneue, weiße R 1200 GS. Immer wieder habe ich mir auf die Unterlippe gebissen, gezögert und gewartet, gezögert und gewartet. Bis meine Frau immer wieder sagte, auf was ich eigentlich warten wollte, ich sollte es doch nun endlich machen. Will man da was gegen sagen?

    Es ist meine vierte neue BMW, erst kam eine R 80 GS (anno 1987), dann R 100 GS, dann K 100 RS und nun diese hier. Und alle waren sie weiß.

    Ich freue mich auf viele nette Treffen und Ausfahrten, vor allem mit der Bremer Feierabendrunde und auf ergiebige Klönschnacks hier im Forum.

    Besonderer Dank gilt auch meinem lieben Freund und Kollegen Fliegenjens, der mich gebetsmühlenartig immer wieder in Fachgespräche rund ums Moped verwickelt hat bis er mich dann endlich ‚weichgeklopft’ hat. Jens, das hast Du gut gemacht!

    Euch allen liebe Grüße aus Bremen


    Sören


    Ps Und wenn Ihr mal einem begegnet, der ein besonders breites unter seinem Hut hat, dann bin ich es

  2. Klaus_D Gast

    Standard

    #2
    Wenn sich keiner von den Bremern meldet, sagt mal ein "nahezu" Hamburger

    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier

  3. Registriert seit
    21.11.2009
    Beiträge
    283

    Standard

    #3
    Moin Sören,

    tolle Vorstellung
    Dann sag ich mal als eine von den "Bremern": Herzlich willkommen
    Viel Spaß hier und vor allem bei den Touren.

    Und immer schön oben bleiben.

  4. Kira Gast

    Standard

    #4
    Hallo Sören,
    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der "weißen"

    Gruß Birgit

  5. Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    648

    Standard

    #5
    Moin Sören,


    nach dem "realen" kennen lernen, auch noch mal hier ein "Willkommen im Club".
    Ich hoffe Du fährst noch ein paar Touren mit den "Bremern und Umzu" mit.

    Gruß
    Wolf

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #6
    Moin Sören, war legger das Essen, oder abba beim nächsten Mal bitte Helm dabei haben bis Mittwoch

  7. Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    346

    Standard

    #7
    Hallo und wollkommen im Forum

  8. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Blinzeln

    #8
    Herzlich willkommen hier .

    Zitat Zitat von Villum Clausen Beitrag anzeigen
    Bis meine Frau immer wieder sagte, auf was ich eigentlich warten wollte, ich sollte es doch nun endlich machen.......

    Es ist meine vierte neue BMW, erst kam eine R 80 GS (anno 1987), dann R 100 GS, dann K 100 RS und nun diese hier. Und alle waren sie weiß.

    Na, ich denke, Du hast gewartet, bis es endlich eine Weiße gab .

  9. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #9
    Hallo Sören.

    Da biste ja endlich

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier.(...und den Rubio kriegen wir auch noch weich)

  10. Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    437

    Standard

    #10
    .....auch von mir ein herzliches Willkommen!

    Ich


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. und schon wieder einer...
    Von qualinator im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 07:42
  2. ....schon wieder einer... :-)
    Von Comet im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 09:59
  3. Schon wieder einer...aus Hamburg!
    Von tombcool im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 09:04
  4. ...und schon wieder einer...
    Von Ra_ll_ik im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 19:16
  5. Schon wieder einer
    Von Alf15 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 16:36