servus aus Niederbayern

Diskutiere servus aus Niederbayern im Neu hier? Forum im Bereich Community; servus ich heisse Miche, bin aus Niederbayern... bin 25 und hab mich hier gleich mal angemeldet da ich auf der Suche nach nem reise- alltags-...
miche187

miche187

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2012
Beiträge
124
Ort
Niederbayern
Modell
keine Gs mehr
servus ich heisse Miche, bin aus Niederbayern... bin 25 und hab mich hier gleich mal angemeldet da ich auf der Suche nach nem reise- alltags- Moped bin :D

Bin die letzten 10 Jahre seitdem ich Moped fahre schon allerlei gefahren.. von DT125, 2x XR 600, CR 250, XR650R Supermoto, Gsxr 750, Zx9r... und momentan besteht mein Fuhrpark aus einem C1 125, einer Beta Rev3 270, einer Gasgas EC 300 (wie im Profilbild zu sehen ;-) und bis vor ein paar Tagen einer ZX10R, die ist glücklicherweise verkauft und wird die nächsten Tage abgeholt....

grundsätzlich war ich eig. immer mit den Strassenmotorrädern recht glücklich... an Leistung hats bei der 10er eig auch nie gefehlt... nur die Tourentauglichkeit war mir immer schon ein Dorn...

seit letztem Winter informiere ich mich nebenbei etwas über GS und co. Nur der letzte anstoss meine Kawa zu verkaufen war irgendwie dass es diese Saison in meinem engeren Bekanntenkreis 2 sehr schwere unfälle gab...

Das war für mich der Punkt wo ich mir dachte sie wird verkauft... ich will was gemütlicheres was nicht so zum rasen verleitet.... mit ABS, Tourentauglich muss sie sein, Koffer (bei dedarf), Griffheizung.....

Speziel suche ich eine 1150er, mit wenig km (unter 30´km)... Austattung wie oben beschrieben... also Limit setzte ich mal so ungefähr 6 bis 6,5 k€ (denke dafür sollte eine zu kriegen sein)

Hab mir gestern sogar schon eine angeschaut (allerdings Zustand naja, km zu viel 65000, und preis war viel zu hoch)
Aber prinzipiell das moped was ich suche :-)

Ich hoffe ich kann mir bei euch noch ein Paar Tipps einholen auf was ich alles achten soll ;-) (Doppelzündung und co.)

gruß miche
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Miche,

herzlich willkommen hier und viel Erfolg bei der GS-Suche.

Grüße aus BaWü
uwe
 
Thema:

servus aus Niederbayern

servus aus Niederbayern - Ähnliche Themen

  • Servus aus Niederbayern

    Servus aus Niederbayern: Hallo liebe Forenmitglieder, mein Name ist Hans, bin 57 Jahre alt und werde am 17. April meine erste GS bekommen :D. Fahre seit ca. 35 Jahren...
  • Servus aus Niederbayern

    Servus aus Niederbayern: Servus, Markus hier. Nach fast 10 Jahren RnineT Caferacer-Total-Umbau mit Stummellenker musste was "rückenschonenderes" her. Somit letztes Jahr...
  • Servus aus Niederbayern

    Servus aus Niederbayern: Hallo beisammen, komme aus dem Landkreis Deggendorf und fahre eine R1250gs Adventure Bj. 2022. War letztes Wochenende in Slowenien und hatte viel...
  • Servus aus Niederbayern

    Servus aus Niederbayern: Servus an die Runde, komme aus dem Raum Passau und fahre eine Rninet - bin auf der Suche nach was touren & soziustauglicherem und bin an der...
  • Servus aus Niederbayern!

    Servus aus Niederbayern!: Hey, ich bin Viking und komme aus Niederbayern, mit knapp 27 steige ich jetzt nach vielen Jahren der Supersportler (Doppel R) und Hypernakeds, von...
  • Servus aus Niederbayern! - Ähnliche Themen

  • Servus aus Niederbayern

    Servus aus Niederbayern: Hallo liebe Forenmitglieder, mein Name ist Hans, bin 57 Jahre alt und werde am 17. April meine erste GS bekommen :D. Fahre seit ca. 35 Jahren...
  • Servus aus Niederbayern

    Servus aus Niederbayern: Servus, Markus hier. Nach fast 10 Jahren RnineT Caferacer-Total-Umbau mit Stummellenker musste was "rückenschonenderes" her. Somit letztes Jahr...
  • Servus aus Niederbayern

    Servus aus Niederbayern: Hallo beisammen, komme aus dem Landkreis Deggendorf und fahre eine R1250gs Adventure Bj. 2022. War letztes Wochenende in Slowenien und hatte viel...
  • Servus aus Niederbayern

    Servus aus Niederbayern: Servus an die Runde, komme aus dem Raum Passau und fahre eine Rninet - bin auf der Suche nach was touren & soziustauglicherem und bin an der...
  • Servus aus Niederbayern!

    Servus aus Niederbayern!: Hey, ich bin Viking und komme aus Niederbayern, mit knapp 27 steige ich jetzt nach vielen Jahren der Supersportler (Doppel R) und Hypernakeds, von...
  • Oben