cooky68
Themenstarter
Grüß‘ Euch!
Möchte mich auch kurz mal vorstellen. Erstmals: Das ist ein tolles und interessantes Forum. Ich bin der Theo aus Salzburg, 48 Jahre und fahre mittlerweile seit 10 Jahren wieder Motorrad (Kinderpause). Hatte von einer Virago, Honda sevenfifty, 600er Hornet, BMW F800S, R1200R alles durch. Die letztn Jahre war ich auf einer Seven fifty unterwegs. Seit gestern habe ich zur Honda eine 2000er 1150GS mit 110.000 Kilometer zum Pässe räubern und reisen dazu bekommen. Musste für die GS 2600,- löhnen. (ABS, FID und original Koffer/Topcase) Hinterradgetriebe bei 90.000 gewechselt und bei 95.000 Federbein hinten. Alles Service in Fachwerkstätte und Bremsen vorne auch neu. Denke war ein Preis zum zuschlagen. Werde mich jetzt noch über Stahlflex drüber trauen, und den Tachoantrieb ersetzten da der leider hinüber ist. Und der Rost vom Krümmer muss auch noch irgendwie weg.Grüße aus Salzburg, Theo
Möchte mich auch kurz mal vorstellen. Erstmals: Das ist ein tolles und interessantes Forum. Ich bin der Theo aus Salzburg, 48 Jahre und fahre mittlerweile seit 10 Jahren wieder Motorrad (Kinderpause). Hatte von einer Virago, Honda sevenfifty, 600er Hornet, BMW F800S, R1200R alles durch. Die letztn Jahre war ich auf einer Seven fifty unterwegs. Seit gestern habe ich zur Honda eine 2000er 1150GS mit 110.000 Kilometer zum Pässe räubern und reisen dazu bekommen. Musste für die GS 2600,- löhnen. (ABS, FID und original Koffer/Topcase) Hinterradgetriebe bei 90.000 gewechselt und bei 95.000 Federbein hinten. Alles Service in Fachwerkstätte und Bremsen vorne auch neu. Denke war ein Preis zum zuschlagen. Werde mich jetzt noch über Stahlflex drüber trauen, und den Tachoantrieb ersetzten da der leider hinüber ist. Und der Rost vom Krümmer muss auch noch irgendwie weg.Grüße aus Salzburg, Theo