Servus aus Salzburg

Diskutiere Servus aus Salzburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Grüß‘ Euch! Möchte mich auch kurz mal vorstellen. Erstmals: Das ist ein tolles und interessantes Forum. Ich bin der Theo aus Salzburg, 48 Jahre...
cooky68

cooky68

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2016
Beiträge
1
Ort
Salzburg Stadt
Modell
R1150GS (2000) und CB Sevenfifty (1995)
Grüß‘ Euch!
Möchte mich auch kurz mal vorstellen. Erstmals: Das ist ein tolles und interessantes Forum. Ich bin der Theo aus Salzburg, 48 Jahre und fahre mittlerweile seit 10 Jahren wieder Motorrad (Kinderpause). Hatte von einer Virago, Honda sevenfifty, 600er Hornet, BMW F800S, R1200R alles durch. Die letztn Jahre war ich auf einer Seven fifty unterwegs. Seit gestern habe ich zur Honda eine 2000er 1150GS mit 110.000 Kilometer zum Pässe räubern und reisen dazu bekommen. Musste für die GS 2600,- löhnen. (ABS, FID und original Koffer/Topcase) Hinterradgetriebe bei 90.000 gewechselt und bei 95.000 Federbein hinten. Alles Service in Fachwerkstätte und Bremsen vorne auch neu. Denke war ein Preis zum zuschlagen. Werde mich jetzt noch über Stahlflex drüber trauen, und den Tachoantrieb ersetzten da der leider hinüber ist. Und der Rost vom Krümmer muss auch noch irgendwie weg.Grüße aus Salzburg, Theo
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Theo,
willkommen im Forum und viel Spaß mit deinerGS in den Alpen.
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.789
Hallo Theo, viel Spaß mit Deiner 1150er. Bin auch ein Neuzugang mit 1150er, die gleiche wie Deine. Ein Fixpunkt wird die Bergwelt von Bischofshofen - Mühlbach/Hochkönig - Maria Alm - Zell/See sein.
Wünsche Dir alles Gute mit Deiner BMW
Gruß
Günther
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Willkommen hier im Forum Nachbar(n) ....
und viel Spass mit der Q - wirst ihn sicher in der Umgebung haben.
 
megmeg

megmeg

Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
563
Ort
Altötting
Modell
1250GS Double Black - 1766 Classic - 1260 Enduro - 300 GTS
Endlich a vernünftig´s Moped. Vui Spaß damit!
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Niederösterreich!! :icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Plattfuss

Plattfuss

Dabei seit
25.10.2016
Beiträge
163
Ort
Switzerland Nord
Modell
R 1200 GS LC
Hello und danke für die Vorstellung
Viel Unterhaltung im Forum und viel Spass mit der GS. Die sieht ja prima aus würde ich meinen. Stets ne gute Fahrt und bis dann, Ron
 
Thema:

Servus aus Salzburg

Servus aus Salzburg - Ähnliche Themen

  • Servus aus Salzburg

    Servus aus Salzburg: ja - es war soweit, ich bin am Donnerstag zum ersten mal eine 1250er GS zu Probe gefahren, gekauft und nächsten Donnerstag hole ich sie ab. Bin...
  • Servus aus Salzburg

    Servus aus Salzburg: Servus zusammen, da mein Papa mit knapp 70 nun beschlossen hat das Motorradfahren einzustellen, hab ich mich eher spontan dazu bereiterklärt...
  • Servus aus Salzburg

    Servus aus Salzburg: Servas alle zusammen, bin der buskutscher, 1959 geboren in Kassel und seit 2004 als Gastarbeiter in Salzburg. Hab bissal mehr als 150.ooo mit ner...
  • Servus aus Salzburg

    Servus aus Salzburg: Hallo, was für eine Freude dabei zu sein... nach der Suche nach einen neue Bike hab ich mich im Netz umgeschaut, hat etwa 5 Min. gedauert und dann...
  • Servus aus Salzburg

    Servus aus Salzburg: Hallo Grüß euch. Ich bin gebürtiger Kölner, lebe seit 10 Jahren in Österreich und die letzten 4 davon in Salzburg. Nach Africa Twin etc. bin ich...
  • Servus aus Salzburg - Ähnliche Themen

  • Servus aus Salzburg

    Servus aus Salzburg: ja - es war soweit, ich bin am Donnerstag zum ersten mal eine 1250er GS zu Probe gefahren, gekauft und nächsten Donnerstag hole ich sie ab. Bin...
  • Servus aus Salzburg

    Servus aus Salzburg: Servus zusammen, da mein Papa mit knapp 70 nun beschlossen hat das Motorradfahren einzustellen, hab ich mich eher spontan dazu bereiterklärt...
  • Servus aus Salzburg

    Servus aus Salzburg: Servas alle zusammen, bin der buskutscher, 1959 geboren in Kassel und seit 2004 als Gastarbeiter in Salzburg. Hab bissal mehr als 150.ooo mit ner...
  • Servus aus Salzburg

    Servus aus Salzburg: Hallo, was für eine Freude dabei zu sein... nach der Suche nach einen neue Bike hab ich mich im Netz umgeschaut, hat etwa 5 Min. gedauert und dann...
  • Servus aus Salzburg

    Servus aus Salzburg: Hallo Grüß euch. Ich bin gebürtiger Kölner, lebe seit 10 Jahren in Österreich und die letzten 4 davon in Salzburg. Nach Africa Twin etc. bin ich...
  • Oben