Servus aus Salzburg

Diskutiere Servus aus Salzburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; ja - es war soweit, ich bin am Donnerstag zum ersten mal eine 1250er GS zu Probe gefahren, gekauft und nächsten Donnerstag hole ich sie ab. Bin...
Alfred1960

Alfred1960

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2023
Beiträge
84
Ort
Salzburg
Modell
1250 GS, Yamaha Niken GT
ja - es war soweit, ich bin am Donnerstag zum ersten mal eine 1250er GS zu Probe gefahren, gekauft und nächsten Donnerstag hole ich sie ab.
Bin eigentlich immer nur Sporttourer, Crossovers oder Roller gefahren. Und jetzt dachte ich mir - ich teste ausgiebig eine GS. Nach fast 3 Stunden ausgiebiger Probefahrt wusste ich, warum so viele eine GS fahren.
Überzeugt hat mich auch die BMW Aktion - 20, oder 25?% Preisnachlass auf lagernde BMW GS + 5 Jahresgarantie, sowie einen fairen Preis für meine Tracer 9 GT und Honda NT 1100 DCT, die der Händler geboten hat. Die einizig Konstante in der Garage ist meine Niken GT (schon 3 Jahre), die wird aber nächstes Jahr durch das neue Modell ersetzt.
Bin doch pro Jahr so zwischen 20.000 - 25.000 km mit meinen Motorrädern und Roller unterwegs.
Neben meinem Hobby Motorradfahren ist auch meine Arbeit (und das noch mit fast 64 Jahren), Tauchen und E-Bike fahren.

Zum Glück hatte der Händler noch eine GS mit Gussfelgen auf Lager, sonst ist die voll ausgestattet. Lasse mit auch die Alukoffer montieren, die zum seitlichen Aufklappen mag ich nicht mehr. Ist mir zu mühsam mit der Beladerei.

Stöbere natürlich derzeit im www, was es interessantes über die GS gibt. Toll finde ich das mehr als 1-stündige Erklärvideo über die Bedienung der GS von BMW Wien.

Das wär's einmal vorerst. Ich bedanke mich für eine freudliche Aufnahme in euren Forum und wünsche allen noch eine u(m)nfallfreie Saison mit vielen tollen Kilometern.
Es grüßt auch der
Alfred
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.929
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
887
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.564
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.049
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Alfred,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.256
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Niederösterreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
MacBig

MacBig

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
1.000
Ort
Bautzen
Modell
F 750 GS
Hallo und willkommen aus Sachsen
 
Alfred1960

Alfred1960

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2023
Beiträge
84
Ort
Salzburg
Modell
1250 GS, Yamaha Niken GT
Willkommen im Forum aus Niederösterreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
War vor kurzem in deiner Nähe. Mühl-Wald-Mostviertel, Steiermark - Salzburg.
Allerdings noch mit der Tracer 9 GT
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.243
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Alfred und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deinen motorisierten Gefährten und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.077
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Hi aus Hannover, in Salzburg sind wir auch öfter.
 
tomafri

tomafri

Dabei seit
23.05.2023
Beiträge
574
Ort
Münster
Modell
G650GS
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.548
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
PropellerAtze

PropellerAtze

Dabei seit
09.11.2007
Beiträge
186
Ort
Nürnberg
Modell
R 1250 GS
Gruß di Alfred, aus dem Fränkischen
 
Fredl

Fredl

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
1.040
Ort
Pfarrkirchen / Xinxiang
Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Servus Namensvetter,
Herzlichen Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.
Grüße aus meiner niederbayerischen Heimat Niederbayern
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.698
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Alfred, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
G

Gast 32829

Gast
Salü Alfred

Willkommen hier im Forum, viel Spass mit der ELWMS.

Ich war mit Freunden ende der 70er und anfangs 80er Jahre regelmässig am S - Ring, als dort noch GP veranstaltet wurden.

Josef
 
Svebur

Svebur

Dabei seit
13.08.2022
Beiträge
699
Ort
Bremen
Modell
BMW R1250GS Rallye ADV 2024
MoinMoin aus Bremen
 
Thema:

Servus aus Salzburg

Servus aus Salzburg - Ähnliche Themen

  • Servus aus Salzburg

    Servus aus Salzburg: Servus zusammen, da mein Papa mit knapp 70 nun beschlossen hat das Motorradfahren einzustellen, hab ich mich eher spontan dazu bereiterklärt...
  • Servus aus Salzburg

    Servus aus Salzburg: Servas alle zusammen, bin der buskutscher, 1959 geboren in Kassel und seit 2004 als Gastarbeiter in Salzburg. Hab bissal mehr als 150.ooo mit ner...
  • Servus aus Salzburg

    Servus aus Salzburg: Grüß‘ Euch! Möchte mich auch kurz mal vorstellen. Erstmals: Das ist ein tolles und interessantes Forum. Ich bin der Theo aus Salzburg, 48 Jahre...
  • Servus aus Salzburg

    Servus aus Salzburg: Hallo, was für eine Freude dabei zu sein... nach der Suche nach einen neue Bike hab ich mich im Netz umgeschaut, hat etwa 5 Min. gedauert und dann...
  • Servus aus Salzburg

    Servus aus Salzburg: Hallo Grüß euch. Ich bin gebürtiger Kölner, lebe seit 10 Jahren in Österreich und die letzten 4 davon in Salzburg. Nach Africa Twin etc. bin ich...
  • Servus aus Salzburg - Ähnliche Themen

  • Servus aus Salzburg

    Servus aus Salzburg: Servus zusammen, da mein Papa mit knapp 70 nun beschlossen hat das Motorradfahren einzustellen, hab ich mich eher spontan dazu bereiterklärt...
  • Servus aus Salzburg

    Servus aus Salzburg: Servas alle zusammen, bin der buskutscher, 1959 geboren in Kassel und seit 2004 als Gastarbeiter in Salzburg. Hab bissal mehr als 150.ooo mit ner...
  • Servus aus Salzburg

    Servus aus Salzburg: Grüß‘ Euch! Möchte mich auch kurz mal vorstellen. Erstmals: Das ist ein tolles und interessantes Forum. Ich bin der Theo aus Salzburg, 48 Jahre...
  • Servus aus Salzburg

    Servus aus Salzburg: Hallo, was für eine Freude dabei zu sein... nach der Suche nach einen neue Bike hab ich mich im Netz umgeschaut, hat etwa 5 Min. gedauert und dann...
  • Servus aus Salzburg

    Servus aus Salzburg: Hallo Grüß euch. Ich bin gebürtiger Kölner, lebe seit 10 Jahren in Österreich und die letzten 4 davon in Salzburg. Nach Africa Twin etc. bin ich...
  • Oben