Servus ausm Chiemgau / Berchtesgaden

Diskutiere Servus ausm Chiemgau / Berchtesgaden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus zusammen, bin da Johannes, 19 Jahre alt und GS-Fanatiker ;) Komme etwas südlich vom Chiemsee, bin aber unter der Woche in Berchtesgaden...
H

Hoibat

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
16
Ort
Unterwössen
Modell
G 650 GS Sertao
Servus zusammen,

bin da Johannes, 19 Jahre alt und GS-Fanatiker ;) Komme etwas südlich vom Chiemsee, bin aber unter der Woche in Berchtesgaden anzutreffen.

Nachdem ich letztes Jahr meinen A2-Lappen gemacht habe, musste ich notgedrungen erstmal mit einer Suzuki GS 500E Bj '93 mit 34PS auskommen, hab diese aber trotzdem mit einem Lächeln im Gesicht durch die Oberbayerischen Alpen gejagt.

Und da ich noch nicht in die GS-Gemeinde passe muss für diese Saison was neues (bzw. neueres) her... was kanns da anderes geben als ne G 650GS.
Jetzt wart ich nurnoch drauf, dass der Händler meine alte Susi in Anzahlung nimmt und ich endlich die 2013er Maschine in Empfang nehmen darf :)


Vielleicht sieht man sich ja bald mal,

Grüße Johannes
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.168
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Wir sind doch nicht nur Greise hier!
Der Altersdurchschitt wurde gerade dramatisch gesenkt. Herzlich Willkommen.
 
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
3.859
Ort
Salzburg
Modell
KTM 1190 Adventure R
Na da sind wir ja fast Nachbarn :)

Herzlich willkommen!
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Johannes,

na dann mal willkommen hier und viel Spass mit dem Kälbchen - wirst du haben
(und wenn dann erst ne ausgewachsene Q vor der Tür steht :D )

und ich muß Johannes Recht geben
Na da sind wir ja fast Nachbarn :)
nur sind wir diesseits der Grenze zu unserem bevorzugten Reisegebiet :cool::cool::cool:

solltest du mal Lust auf einen Stammtisch haben ... kannst jederzeit gerne vorbeikommen
(damit du mal siehst, was dir noch bevorsteht - Tourentechnisch mein ich :cool:)
 
Afra

Afra

Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
39
Ort
Landshut
Modell
QNERO R1200GS Triple Black
Griasdi Johannes,

ein herzliches Willkommen unter den BMW Treibern.
Dein Lächeln im Gesicht bei der Jagd durch die Oberbayerischen Alpen kann ich nur zu gut nachempfinden, denn auch ich war für mehr als 10 Jahren während der Woche in BGD unterwegs.

Lass uns wissen, wenn du deine G 650 GS endlich unter deinen Schenkeln spürst.

Herzliche Grüße

Fritz
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
und eine Frage noch:

woas is´n mit "Hoibat" gmoand ??
das dei erschde Q bloß "hoibat so vui Zylinder hoad, wia a Q hoam soid :rolleyes:

(und an Unterwössn farn ma scho des oa oda andre moi vorbei - vor allem zrugg ausm Nachbarland - auf a "Feiaabndhoibe" am Wössner See :cool:)
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Endlich mal ein Neuer aus einer der schönsten Ecken Bayerns und noch dazu ist er dort in allerbester Gesellschaft!:o

Willkommen und herzliche Grüße


Gérard
 
H

Hoibat

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
16
Ort
Unterwössen
Modell
G 650 GS Sertao
und eine Frage noch:

woas is´n mit "Hoibat" gmoand ??
das dei erschde Q bloß "hoibat so vui Zylinder hoad, wia a Q hoam soid :rolleyes:
An des hob i nedamoi denkt :)
In Wirklichkeit is des so a Spitzname vo meine Spetzln... angeblich hod des wos mid am hoibn Bier und meim Nachname zum doa... ;)
 
Loferer

Loferer

Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
548
Ort
Salzburg / Lofer
Modell
VL1500 GS1150ADV
Herzlich Willkommen.
Da sind wir ja unter der Woche fast Nachbarn :-)
 
swart

swart

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
265
Modell
R1200 GS Martin Black Edition TÜ
Servus Johannes ;)

Willkommen und viel Spaß mit Deiner neuen GS ..

Gruß Andy
 
Spandau

Spandau

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
36
Ort
Berlin-Spandau
Modell
R1200GS LC ADV, Triumph Rocket 3 Roadster
Hallo Johannes!

Na dann: Herzlich willkommen in der GS-Familie.

Sonnige Grüße aus Berlin

Steffen
 
OliverEd

OliverEd

Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
109
Ort
Unterfranken
Modell
GS 1200 LC
Hallo Johannes, danke jetzt fühle ich mich wieder alt!! 😜Trotzdem herzliche Grüße Oliver
 
H

Hoibat

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
16
Ort
Unterwössen
Modell
G 650 GS Sertao
So... heute gekauft, heute angemeldet, morgen wird sie geholt :D
Eeeeendlich ;););)


20140320_122419.jpg
 
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
3.859
Ort
Salzburg
Modell
KTM 1190 Adventure R
Sieht super aus, gratuliere! :dance:
 
H

Hoibat

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
16
Ort
Unterwössen
Modell
G 650 GS Sertao
2014 km hat sie genau... ob die wohl so hingefahren wurde? ;)
 
Thema:

Servus ausm Chiemgau / Berchtesgaden

Servus ausm Chiemgau / Berchtesgaden - Ähnliche Themen

  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Hallo in die Runde, nachdem ich hier bereits länger mit lese und auch schon ganz gute Tipps mitgenommen habe, nun heute meine Anmeldung. Ich lebe...
  • Servus ausm Bayr. Wald - 3/4 Jahr Winter und 1/4 Jahr kalt...

    Servus ausm Bayr. Wald - 3/4 Jahr Winter und 1/4 Jahr kalt...: Servus zusammen, meine kurze Vorstellung: Heiße Wolfgang, komme aus Niederbayern und wohne im Landkreis Regen. Bin 32 Jahre, seit über 16 Jahren...
  • Servus ausm Allgäu

    Servus ausm Allgäu: Hallo zusammen, Ich bin 44 Jahre jung und nun seit 5 Jahren GSler und seit letzer Woche mit Boxer :). Hab mich hier angemeldet um von bereits...
  • Servus ausm Ostallgäu.........

    Servus ausm Ostallgäu.........: seit Mittwoch letzter Woche Besitzer eine GS ADV Bj.2006 Umsteiger Triumph EX nach erster Tour ins Martelltal am Sonntag kann ich nur sagen: Top...
  • Servus ausm Rheingau!

    Servus ausm Rheingau!: Moin Leute, ich bin eigentlich garkein echter BMW Fahrer, aber ich hoffe ich finde etwas Hilfe für meinen Bekannten der kürzlich mit seiner...
  • Servus ausm Rheingau! - Ähnliche Themen

  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Hallo in die Runde, nachdem ich hier bereits länger mit lese und auch schon ganz gute Tipps mitgenommen habe, nun heute meine Anmeldung. Ich lebe...
  • Servus ausm Bayr. Wald - 3/4 Jahr Winter und 1/4 Jahr kalt...

    Servus ausm Bayr. Wald - 3/4 Jahr Winter und 1/4 Jahr kalt...: Servus zusammen, meine kurze Vorstellung: Heiße Wolfgang, komme aus Niederbayern und wohne im Landkreis Regen. Bin 32 Jahre, seit über 16 Jahren...
  • Servus ausm Allgäu

    Servus ausm Allgäu: Hallo zusammen, Ich bin 44 Jahre jung und nun seit 5 Jahren GSler und seit letzer Woche mit Boxer :). Hab mich hier angemeldet um von bereits...
  • Servus ausm Ostallgäu.........

    Servus ausm Ostallgäu.........: seit Mittwoch letzter Woche Besitzer eine GS ADV Bj.2006 Umsteiger Triumph EX nach erster Tour ins Martelltal am Sonntag kann ich nur sagen: Top...
  • Servus ausm Rheingau!

    Servus ausm Rheingau!: Moin Leute, ich bin eigentlich garkein echter BMW Fahrer, aber ich hoffe ich finde etwas Hilfe für meinen Bekannten der kürzlich mit seiner...
  • Oben