Servus ausm Allgäu

Diskutiere Servus ausm Allgäu im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, Ich bin 44 Jahre jung und nun seit 5 Jahren GSler und seit letzer Woche mit Boxer :). Hab mich hier angemeldet um von bereits...
turtle_of_prey

turtle_of_prey

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2017
Beiträge
22
Ort
Oberallgäu
Modell
Vespa P200E ; R 1250 GS HP
Hallo zusammen,

Ich bin 44 Jahre jung und nun seit 5 Jahren GSler und seit letzer Woche mit Boxer :).
Hab mich hier angemeldet um von bereits gemachten Erfahrungen zu lernen und meine Erfahrungen zu teilen.

Gruß Stefan
 
gsfranz

gsfranz

Dabei seit
01.07.2012
Beiträge
398
Ort
Bitburg
Modell
R 1200 GSA Bj 2011, R100RT Classic, R 45
Guten Morgen und herzlich Willkommen aus der Eifel.
Viel Spaß mit Deinem Boxer. Hier sammelst Du bestimmt viele wertvolle und interessante Informationen.
War da unten auch schon ein paar mal unterwegs.
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.666
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Hallo Stefan,
herzlich Willkommen, viel Spaß hier und ein Gruß zurück in das wunderschöne Allgäu
 
H

hape

Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
55
Hallo Stefan

war gestern in Oberthingau aber nur zum Arbeiten, jede Menge Motorradfahrer sind durch den Ort gefahren .
Ich war fast ein bischen neidisch.
Viel Spass hier im Forum,sind viele tolle Leute hier.

Gruß Hape
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.434
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Guten Morgen Stefan, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.245
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
e_smillie005.gif



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Altrockker

Altrockker

Dabei seit
01.02.2021
Beiträge
75
Ort
896XX
Modell
BMW R1250 gs adventure tb / K1200Lt mü/ R850r
Hallo willkommen im Forum viel Spaß mit deinem Boxer.
Gruß vom Rande der Alb
Siggi
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.567
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.042
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Stefan,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
Echte_Liebe

Echte_Liebe

Dabei seit
02.03.2021
Beiträge
101
Ort
Krefeld
Modell
R 1250 GS
Herzlich willkommen und Gruß ins Allgäu!
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Stefan und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner 1250er und hier im Forum.

Christian
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
PaulS1250

PaulS1250

Dabei seit
31.10.2020
Beiträge
508
Modell
GSA TB 2022, M 1000 RR Carbon
Servus
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
taz2ride

taz2ride

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
611
Ort
bei Arnsberg im Sauerland
Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Hallo Stefan,

ein Willkommen aus dem Sauerland. Ich wünsch Dir allzeit gute Fahrt.

Viel Spass mit dem Moped und im Forum
Martin
 
Thema:

Servus ausm Allgäu

Servus ausm Allgäu - Ähnliche Themen

  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Hallo in die Runde, nachdem ich hier bereits länger mit lese und auch schon ganz gute Tipps mitgenommen habe, nun heute meine Anmeldung. Ich lebe...
  • Servus ausm Bayr. Wald - 3/4 Jahr Winter und 1/4 Jahr kalt...

    Servus ausm Bayr. Wald - 3/4 Jahr Winter und 1/4 Jahr kalt...: Servus zusammen, meine kurze Vorstellung: Heiße Wolfgang, komme aus Niederbayern und wohne im Landkreis Regen. Bin 32 Jahre, seit über 16 Jahren...
  • Servus ausm Ostallgäu.........

    Servus ausm Ostallgäu.........: seit Mittwoch letzter Woche Besitzer eine GS ADV Bj.2006 Umsteiger Triumph EX nach erster Tour ins Martelltal am Sonntag kann ich nur sagen: Top...
  • Servus ausm Chiemgau / Berchtesgaden

    Servus ausm Chiemgau / Berchtesgaden: Servus zusammen, bin da Johannes, 19 Jahre alt und GS-Fanatiker ;) Komme etwas südlich vom Chiemsee, bin aber unter der Woche in Berchtesgaden...
  • Servus ausm Rheingau!

    Servus ausm Rheingau!: Moin Leute, ich bin eigentlich garkein echter BMW Fahrer, aber ich hoffe ich finde etwas Hilfe für meinen Bekannten der kürzlich mit seiner...
  • Servus ausm Rheingau! - Ähnliche Themen

  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Hallo in die Runde, nachdem ich hier bereits länger mit lese und auch schon ganz gute Tipps mitgenommen habe, nun heute meine Anmeldung. Ich lebe...
  • Servus ausm Bayr. Wald - 3/4 Jahr Winter und 1/4 Jahr kalt...

    Servus ausm Bayr. Wald - 3/4 Jahr Winter und 1/4 Jahr kalt...: Servus zusammen, meine kurze Vorstellung: Heiße Wolfgang, komme aus Niederbayern und wohne im Landkreis Regen. Bin 32 Jahre, seit über 16 Jahren...
  • Servus ausm Ostallgäu.........

    Servus ausm Ostallgäu.........: seit Mittwoch letzter Woche Besitzer eine GS ADV Bj.2006 Umsteiger Triumph EX nach erster Tour ins Martelltal am Sonntag kann ich nur sagen: Top...
  • Servus ausm Chiemgau / Berchtesgaden

    Servus ausm Chiemgau / Berchtesgaden: Servus zusammen, bin da Johannes, 19 Jahre alt und GS-Fanatiker ;) Komme etwas südlich vom Chiemsee, bin aber unter der Woche in Berchtesgaden...
  • Servus ausm Rheingau!

    Servus ausm Rheingau!: Moin Leute, ich bin eigentlich garkein echter BMW Fahrer, aber ich hoffe ich finde etwas Hilfe für meinen Bekannten der kürzlich mit seiner...
  • Oben