Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56

Ulmer Spatz grüßt herzlich

Erstellt von Ulmer Spatz, 13.01.2009, 22:18 Uhr · 55 Antworten · 5.821 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    32

    Standard

    #11
    Hallo Sabine ..
    auch von mir n herzliches willkommen....muss mich ja jetzt auch Älbler schimpfen.....aber bin allzeit bereit zum Mopedfahrn....smile

  2. Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    312

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von darkhunter Beitrag anzeigen
    Hallo Sabine ..
    auch von mir n herzliches willkommen....muss mich ja jetzt auch Älbler schimpfen.....aber bin allzeit bereit zum Mopedfahrn....smile
    ...ja ja, die drei schlimmsten Seuchen der Menschheit:

    Lepra

    Cholera

    Vonderalbra....

    Aber schee is do drotzdem....

  3. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von BoGSer63 Beitrag anzeigen
    Aber schee is do drotzdem....
    da muss ich dir zustimmen, auch wenn ich kein Älbler bin und scho gar kein Schwoab

  4. Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    312

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    da muss ich dir zustimmen, auch wenn ich kein Älbler bin und scho gar kein Schwoab

    Na guat... au än Neigschmäckter darf do rumfahre...

    Uuund....Kaffee gibt es auch für Anderssprachige

  5. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von BoGSer63 Beitrag anzeigen
    Na guat... au än Neigschmäckter darf do rumfahre...

    Uuund....Kaffee gibt es auch für Anderssprachige
    Des sagen de Schwoam von de Äbler a

    des hab sogar ich als Bayer schon mitbekommen

  6. Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    556

    Standard Blaustein

    #16
    Hi Sabine!
    Ich bin die andere Hälfte von Lisbeth und auch öfter mal auf den "Hausstrecken" um Ulm rum. Da sollte doch was gehen!

    Grüßle!

    P.S.: Stammtisch gibt's ja auch noch!

  7. Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    312

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    Des sagen de Schwoam von de Äbler a

    des hab sogar ich als Bayer schon mitbekommen
    Wie, ein Nordösterreicher mitten im Schwabenland????

    ....so, genug gelästert. Kaffee gibts für alle... so lang noch Platz auf der Terasse ist.

  8. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    196

    Standard

    #18
    Herzlich herzliches Willkommen von der kleinen aber feinen Minderheit der 'Älbler' , Sabine !

    Zitat Zitat von Ulmer Spatz Beitrag anzeigen
    Hallo GS - Gemeinde,

    nachdem ich derzeit keine Gelegenheit habe meine GS zu bewegen (Warmduscher - Saisonkennzeichen, zu kalt und wenig Zeit), habe ich mich hier im GS - Forum neu angemeldet. Bin über das Boxer - Forum auf Euer Forum aufmerksam geworden.





    Zitat Zitat von Ulmer Spatz Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind ein paar Schwaben aus der Region auch hier im Forum vertreten und es findet sich bei wärmeren Temperaturen mal eine Mögl. zu einem GS-Treffen zu ner schönen Ab- und Auf-die-Alb-Tour.

    Ich freue mich jetzt schon auf Eure Rückmeldungen und grüße herzlich aus der Ulmer Region.

    Eure Sabine
    Schau mal hier Stammtisch in Ulm


    Zitat Zitat von BoGSer63 Beitrag anzeigen
    ...ja ja, die drei schlimmsten Seuchen der Menschheit:

    Lepra

    Cholera

    Vonderalbra....

    Aber schee is do drotzdem....
    Hhööö !!


    Gruss
    Eckhard

  9. Dougal Gast

    Standard

    #19
    Hallo Sabine!
    Willkommen auch von mir aus dem Osten westfalens!
    Viel Spaß hier!

    Dougal

  10. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    342

    Standard

    #20
    Servus Sabine,
    willkommen im Forum und grüße von einem Exil-Schwaben in München. Fahre aber trozdem immer wieder gern und bei jeder Gelegenheit über die Alb - Blaubeueren, Blaustein, Ulm, Römerstein, Urach, Neuffen... ahh da wird mir ganz warms ums Herz wenn i an mei ländle denk.

    Bei mir fängt die Saison aber auch erst wieder am 1.3. an

    Sagt Bescheid wenn ihr was plant - ich kann dann über das Lautertal zu euch stossen

    Phoney


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Herzlich willkommen
    Von Feel im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 06:32
  2. Ulmer Schotterrunde
    Von Ulmer Spatz im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 15:31
  3. Ulmer Runde trifft zusammen
    Von Bogserulli im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 08:40
  4. Ulmer Stammtisch am 29.02. in Dornstadt
    Von Bogserulli im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 15:01
  5. Herzlich Willkommen Anita...
    Von Peter blau im Forum Neu hier?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 09:18