Hallo aus Ulm

Diskutiere Hallo aus Ulm im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo in die Runde, und Danke für die Aufnahme. Ich bin Sebastian, habe vor kurzem das halbe Centry geknackt und seit wenigen Wochen eine F800GS...
S

Sebi73

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2023
Beiträge
10
Hallo in die Runde,

und Danke für die Aufnahme. Ich bin Sebastian, habe vor kurzem das halbe Centry geknackt und seit wenigen Wochen eine F800GS Tropy BJ 2017 in der Garage stehen. Ansonsten fahre ich noch eine Honda TA650, Suzuki DL1000 und Benelli TRK502X. Da ich 1,88 groß bin und dazu nocht recht langen Oberkörper habe, bin ich gezwungen alle Motorräder zu modifiziern, d.h. die Ergonomie an meinen Körper anzupassen.
Was schon zu Plage geworden ist, ist die Schrauberei. Ich versthe zwar was von der Techink, lerne aber jeden Tag dazu.

Bin letze Zeit meistens irgendwo auf der Alp und Donautall unterwegs. Habe aber auch schon die Schweizer Alpen, Südtirol, Schwarzwald, Korsika und Sardinien erkundet.

Ich sehe, vieleicht Furparkbedingt, das Thema BMW bzw. GS recht locker, genauso wie andere Motorräder oder Marken und es ist keine Religion für mich. Haupsach Fahren auf zwei Rädern und nicht im Stau stehen!

Man sieht sich auf der Strasse oder in der Werkstatt

Gruß
Sebi
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.914
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
Svebur

Svebur

Dabei seit
13.08.2022
Beiträge
686
Ort
Bremen
Modell
BMW R1250GS Rallye ADV 2024
Moi aus Bremen
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
874
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
S

Sebi73

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2023
Beiträge
10
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
Das versuche ich schon garnicht, legen mich regelmässig ein mal pro saison hin.
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.547
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
Oli-Se

Oli-Se

Dabei seit
16.04.2023
Beiträge
268
Ort
Oberschwaben
Modell
R 1250 GS Trophy 2023
Servus und herzlich Willkommen.
Grüße gehen raus aus BC..
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Sebastian,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deinen ganzen Mopeten.
 
balu61

balu61

Dabei seit
21.10.2022
Beiträge
672
Ort
Rumbach
Modell
R 1200 GS Baujahr 2008
Willkommen aus der schönen Pfalz :motoradsmiley:
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Sebastian und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deinen Zweirädern und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
S

Sebi73

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2023
Beiträge
10
Dann pass' zumindest auf dass die Knochen heil bleiben:opa:
:giggle: ich hatte bis jetzt wirklich Glück, konnte jedes mal immer noch nach Hause fahren. Sowohl die Maschine, als auch Knochen, haben zwar weh getan aber gehalten:wink:
 
GS1250-Rudi

GS1250-Rudi

Dabei seit
13.05.2022
Beiträge
214
Ort
Giengen
Modell
R1250GS TB - BJ. 04/2022
Hallo Sebi,
herzlich willkommen und viele Grüße aus dem Schwabenländle :wavespin:
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
655
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Hallo Sebastian, auch aus Sachsen-Anhalt noch ein herzliches Willkommen hier.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
S

Sebi73

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2023
Beiträge
10
Vielen Dank für alle diese herzliche Willkommensworte.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.243
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Thema:

Hallo aus Ulm

Hallo aus Ulm - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Hallo aus dem Ulmer Umland

    Hallo aus dem Ulmer Umland: Hallo zusammen fahre jetzt seit ca. 4 Jahren GS, und bin immer noch Happy über dieses Teil . Grüsse Roland
  • Hallo aus dem Ulmer Umland

    Hallo aus dem Ulmer Umland: Fahre jetzt seit ca. 4 Jahren GS. Und ist immer noch so ;);):cool: :ccool:wie am ersten Tag!!!!!!!!!!!!!!!!! Grüßle Roland
  • Hallo aus Ulm

    Hallo aus Ulm: Hallo zusammen, Ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Mathias, bin 44 Jahre alt, wohne in Ulm und fahre seit Juli mit viel Spaß...
  • Hallo aus Ulm - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Hallo aus dem Ulmer Umland

    Hallo aus dem Ulmer Umland: Hallo zusammen fahre jetzt seit ca. 4 Jahren GS, und bin immer noch Happy über dieses Teil . Grüsse Roland
  • Hallo aus dem Ulmer Umland

    Hallo aus dem Ulmer Umland: Fahre jetzt seit ca. 4 Jahren GS. Und ist immer noch so ;);):cool: :ccool:wie am ersten Tag!!!!!!!!!!!!!!!!! Grüßle Roland
  • Hallo aus Ulm

    Hallo aus Ulm: Hallo zusammen, Ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Mathias, bin 44 Jahre alt, wohne in Ulm und fahre seit Juli mit viel Spaß...
  • Oben