Und noch ein Neuer ;)

Diskutiere Und noch ein Neuer ;) im Neu hier? Forum im Bereich Community; So, sag dann auch mal Hallo! Werde mit meinen 28 Jahren wohl den Alterdurchschnitt der GanStreiber etwas nach unten drücken ;) Dafür verstärke...
GanSgelb

GanSgelb

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
10
Ort
Eislingen/Fils
Modell
Erst MT-01, dann GS1200, dann nix mehr, jetzt GS1200 in Planung
So, sag dann auch mal Hallo!

Werde mit meinen 28 Jahren wohl den Alterdurchschnitt der GanStreiber etwas nach unten drücken ;)

Dafür verstärke ich aber die Region Niederrhein mit einer weiteren GanS.

Habe meine gestern abgeholt - eine gelbe R1200GS, Modeljahr 2005 incl. Koffer, etc....

Feines Mopped! Nachdem ich Jahrelang über BMW Motorräder gelästert habe - und mich F800S, R1100S, R1200S und K1200S bei Probefahrten nicht wirklich überzeugt haben, fand ich mich vor ein paar Monaten zufällig auf einer ´08 1200GS wieder. Das Mopped hat mich dann überzeugt - die sprichwörtliche eierlegende Wollmilchsau ;) Bequem, langstrecken-und Gepäcktauglich, tolles Handling.

Dennoch habe ich die Zeit bis jetzt gebraucht, um mich von meiner "Alten" trennen zu können - eine MT-01 (siehe Bild), die ich 2006 neu kaufte und aufwändig umgebaut habe. War dann aber letztlich doch nicht soooooo schwer. Zumal ich angesichts der Marktlage einen sehr fairen Preis dafür bekommen habe.

Vor der MT hatte ich eine Yamaha SR500, Kawa ZZR600, ZR-7 und ZRX1100 - in der Reihenfolge.

Im Vergleich zur MT gibt es mit die GS leider zu häufig - sie steht ja fast an jeder Ecke. Dem werde ich wohl dann mit der einen oder anderen Modifikation entgegentreten - habe da schon ein paar Ideen. Neuer ESD ist schon mal geordert, bin da klanglich etwas vorgeschädigt ;)

Einstweilen mal schöne Grüße,

Dominik
 

Anhänge

Thema:

Und noch ein Neuer ;)

Oben