Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Und noch ne' NEUE!

Erstellt von jaecky-x, 14.02.2008, 11:39 Uhr · 14 Antworten · 1.187 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    5

    Standard Und noch ne' NEUE!

    #1
    Hallo
    Neben all den versierten Herren im Forum - werde ich den Anteil der Damen im Netz um 1 Pünktchen erhöhen.
    Ich bin nicht nur hier neu, sondern auch im Havelland und auch auf dem Bike. Meinen Schein habe ich erst seit September 2007 in der Tasche und mit kläglichen 800 "selbst"-gefahrenen Kilometern blutige Anfängerin.
    Schon jetzt freue ich mich auf die ersten warmen Sonnenstrahlen und den Moment, die Plane von der Dakar zu nehmen und dann Brandenburgs Alleen entlang zu fahren. Kurz: Ich freue mich - hier vielleicht den ein oder anderen Ausflugstipp zu bekommen und vielleicht ab und an einen Vorschlag von Euch: Anfängerfehler zu vermeiden, usf...
    Erstmal lieben Gruß an Alle!

  2. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #2
    Hallo Miss X,

    na dann herzlich Willkommen bei dem Damenkränzchen um die GS

    Übrigens der Mann mit fast Deinem Namen gewann 1983 die Ralli, die so wie Deine GS heißt, nicht auf zwei sondern auf vier Rädern:


    Photo: Quelle unbekannt

    Sehen wir demnächst solche Bilder von Dir auf Deiner GS?
    Wünsche Dir allzeit gute Fahrt und viel Freude mit Deiner GS!

    Juliane

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #3
    Hallihallo und herzlich willkommen in der Runde.

    Um aus Deinen 500km die 50.000km zu machen empfehle ich Dir dich mit Ron in Verbindung zu setzten.
    Er fährt mit dem BBB-Forum viel in Brandenburg durch die Gegend.

  4. Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    #4
    Hi Juliane, dass mich hier gleich eine Frau "begrüsst" überrascht mich positiv. Und gleichmaßen freue ich mich über den Vergleich mit JackyX ;-)
    Vielleicht hört man bald mehr voneinander.
    Viele Grüsse aus Berlin/Brandenburg
    von Jacqueline

  5. Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    #5
    Hi Frank, vielen Dank für den Tipp.
    Freue mich über das nette Feedback hier!
    LG
    Jacqueline

  6. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #6
    Hallo und Willkommen!

    Viel Spaß hier im Forum und allzeit
    gute Fahrt!


    Grüße aus Hamburg,
    jens

  7. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Standard

    #7
    Grüße aus Düsseldorf ins Land der Birnen, oder wo war der Ribbek her?

  8. Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    #8
    Der Ribbeck stammt vom Fontane, auch Theodor genannt. Und der Birnbaum ist von ihm....;-)
    lg Jacqueline
    (eigentlich Berlinerin - jetzt wohnhaft im Havelland)

  9. Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    #9
    Gracias, Dankeschön aus der Nähe von Berlin
    LG
    Jacqueline

  10. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    101

    Standard

    #10
    In diesem Sinne auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem schönen Werdenfelser Land (für alle geographisch etwas unbegabten unter Euch: das Werdenfelser Land ist im wunderschönen Südbayern)

    mfg Augustiner


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. noch eine Neue
    Von Bine im Forum Neu hier?
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 01:20
  2. ... und noch ne Neue
    Von Kati2612 im Forum Neu hier?
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 20:32
  3. Noch 'ne Neue
    Von HeikeGS im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 07:54
  4. Noch eine Neue :-)
    Von traviata37 im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 17:38
  5. Noch ne Neue
    Von bmwheike im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 18:48