ist das ne klassische R 1200 GS - sie sieht so anders aus...

Diskutiere ist das ne klassische R 1200 GS - sie sieht so anders aus... im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo und guten Tag , ich bin neu bei BMW und kenne mich noch nicht so gut aus.Hab eine GS gesehen die ich irgendwie so noch nicht gesehen...
S

saint_nabor

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2023
Beiträge
5
Hallo und guten Tag ,


ich bin neu bei BMW und kenne mich noch nicht so gut aus.Hab eine GS gesehen die ich irgendwie so noch nicht gesehen habe.
die hat hier kein hochgezogenens Schutzbleich vorn - und auch keinen klassische "Front" mit dem GS-Typischen Look

sondern einen Wunderlich Schnabel... -

Frage: ist dies denn ein Umbau"
moembries_GS_1200.jpg


  1. Wunderlich Schnabel und Seitenteile
  2. Baer Sitzbank hinten und vorne
  3. es fehlt deutlich das hochgezogene Schutzblech vorne

Ist das eine Klassische GS die man leicht modifiziert hat!?

Wie gesagt: hier fehlen die für mich typischen Teile einer GS ...!?

Freue mich von euch zu hoeren. VG
 

Anhänge

Cyborg

Cyborg

Dabei seit
08.05.2019
Beiträge
647
Ort
Brandenburg
Modell
1150 GS 2002, 1200GSA 2011, Tiger 955i 2003
Hallo, eine kurze Vorstellung ist immer schön.

Dann bist du hier im falschen Forum. 1150GS statt deiner 1200GS. 😂

Und die Antworten hast du ja schon selbst teilweise gegeben: An der 1200GS wurden diverse Teile umgebaut. Schnabel, Bank, Windschild...
Ob auch am Fahrwerk was gemacht wurde o.ä. lässt sich nicht so einfach sehen.

Warum eigentlich die Frage?
Willst du die kaufen?

Grüße
Robert
 
S

saint_nabor

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2023
Beiträge
5
Servus Robert,

danke für die prompte Rückmeldung u. die Erläuterungen.
Und die Antworten hast du ja schon selbst teilweise gegeben: An der 1200GS wurden diverse Teile umgebaut. Schnabel, Bank, Windschild...
Die Umbauten sind m.E. erheblich.