Und schon wieder ein Neuer :-)

Diskutiere Und schon wieder ein Neuer :-) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen .... bin gerade erst in das Forum eingestiegen und denke ... sagste mal hallo. Zu mir: Bin seit ein paar Jahren (so ca. 20)...
J

Jumbo_GL

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
55
Ort
Bergisches Land
Modell
R 1200 GS ADV & F 650 GS
Hallo Zusammen ....
bin gerade erst in das Forum eingestiegen und denke ... sagste mal hallo.

Zu mir:
Bin seit ein paar Jahren (so ca. 20) aktiver Motorradfahrer schon einiger Marken. Angefangen hat alles mit einer Honda CB 500 four, dann ging es über einige Modelle von Yamaha, Suzuki und wieder zurück zu Honda.
Seit einiger Zeit fahre ich bei schönen Wetter (also nicht gerade jetzt) eine Honda VTX 1800.
Nun hat sich seit 4 Tagen eine sehr schöne gebrauchte BMW in meine Garage verirrt und ich darf Sie mein Eigen nennen :-))
Es ist eine wunderschöne - blaue R1200GS Baujahr 2004 mit ganz wenig KM auf der Scheibe.
Nun kann ich im Bergischen - wo ich herkomme - auch die Kurven in extremer Schräglage mit etsprechendem Komfort putzen.

Das soll's erst mal gewesen sein.

Schöne Grüße an alle und immer ausreichend Asphalt unter den Reifen.
Vielleicht sieht man den eine oder anderen auf der Straße.

Jumbo_GL
 
snoop doog

snoop doog

Dabei seit
02.10.2010
Beiträge
183
Ort
Wuppertal
Modell
1150 GS ADV Bj.2005,Ducati Monster Bj.1995,Kreidler Flory 3 Gang
Hallo und Willkommen hier im Forum
Viel Spass mit deiner Q
vielleicht sieht man sich mal im Bergischen.

Gruss aus Wuppertal

H.J
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Moin Jumbo!

Gut gemacht:) viel Spaß damit und hier!
Ich kann Dir nicht grade rüberwinken, hab aber Freunde in GL-Ecke und bin auch schonmal dort unterwegs. Sehr nette Kurven und Wege habt ihr...

Eisige Grüße aus Belgistan von
petra
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Jumbo,

willkommen auch von mir aus dem Münsterland ins Bergische. Viel Spaß hier im Forum und mit Deiner GS.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Tauchein

Tauchein

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
482
Ort
Größtes Dorf im Münsterland
Modell
Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports, BMW R1100GS, Suzuki DR650R
Willkommen im Forum und viel Spaß auf dem
neuen Rindvieh ;)

Gruß
Tauchein
 
J

Jumbo_GL

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
55
Ort
Bergisches Land
Modell
R 1200 GS ADV & F 650 GS
Hallo Leute.
erstmal schönen Dank für die lieben Begrüßungsworte.

Hab heute dank Griffheizung doch noch einen "Ausritt" gewagt .... war richtig schön ... nicht nur das Wetter :D

LG, Jumbo_GL
 
Thema:

Und schon wieder ein Neuer :-)

Und schon wieder ein Neuer :-) - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Batterie - schon wieder

    Batterie - schon wieder: Moin Zusammen, wie der Titel schon sagt - das leidige Batteriethema. Kurz gesagt: Yuasa ist auch nicht das, was es mal war...... Langfassung: Im...
  • Batterie - schon wieder - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Batterie - schon wieder

    Batterie - schon wieder: Moin Zusammen, wie der Titel schon sagt - das leidige Batteriethema. Kurz gesagt: Yuasa ist auch nicht das, was es mal war...... Langfassung: Im...
  • Oben