und schon wieder einer...

Diskutiere und schon wieder einer... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen us Kölle am Rhing, gut Ding will Weile haben, so war das bei mir jetzt auch, nach einigen Jahren des Überlegens und Abwägens ist...
qualinator

qualinator

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
556
Ort
Köln
Modell
2013er R 1200 GS LC
Hallo Zusammen us Kölle am Rhing,
gut Ding will Weile haben, so war das bei mir jetzt auch, nach einigen Jahren des Überlegens und Abwägens ist mir jetzt das aktuelle Sondermodell der 1200er GS über den Weg gelaufen und da war es dann um mich geschehen, ich musste einfach umsteigen und meinen Reiskocher abgeben. Dumm nur, dass ich noch bis Ende September warten soll, aber sei's drum, habe mir ja auch ein paar Jahre Zeit mit der Entscheidung für die GS gelassen, da kann sie mich jetzt auch ein wenig warten lassen.
Um dann auch was für oder auch gegen das Klischee zu tun:
Ich bin 46,
nein, ich habe keinen Schuberth Klapphelm,
ja, ich werde die Variokoffer dazu bekommen
und ja, ich bin Akademiker.

Freue mich auf angeregten Austausch
Der Qualinator

P.S.: Braucht jemand 'ne 1999er Varadero???
 
Zuletzt bearbeitet:
Comet

Comet

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
35
Ort
Rheine
Modell
R 1250 GS
P.S.: Braucht jemand 'ne 1999er Varadero???
nee, dat braucht keiner... :):):)

Herzlich willkommen im Forum von auch noch einem ziemlich neuen Umsteiger!
...aber ich fahr nur son´ olles Möörken von ´03 :)

Wünsch Dir viel Spaß mit Deinem neuen Teil.

Ulf aus´m Münsterland
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Ne schööne jrooß...

...in minge Jebootsstadt :) vum Pitter - ooch ohne Klapphellem und met dä Koffere, die mer bem Reiese nit vermisse will (ävver nit mit Top-Käs - versteeht sich vun selbs).

Wat heeß hier eeijentlich "Grüssle" in Dinger Sinnjatur?? Bis de ne Söödlände :confused: ?
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
qualinator...tztztz, Namen gibts:D
viel Spaß hier und herzlich willkommen
 
BerniB

BerniB

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
749
Ort
51381
Modell
1250 GSA
Hi Qualinator
Herzlich Willkommen hier in Forum auch aus Leverkusen:), viel Spaß mit deine GS und vielleicht trifft man sich ja mal im Bergischem, eine Weise GS
auszumachen wird wohl nicht schwer sein.:D:D:D
 
Thema:

und schon wieder einer...

und schon wieder einer... - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Batterie - schon wieder

    Batterie - schon wieder: Moin Zusammen, wie der Titel schon sagt - das leidige Batteriethema. Kurz gesagt: Yuasa ist auch nicht das, was es mal war...... Langfassung: Im...
  • Batterie - schon wieder - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Batterie - schon wieder

    Batterie - schon wieder: Moin Zusammen, wie der Titel schon sagt - das leidige Batteriethema. Kurz gesagt: Yuasa ist auch nicht das, was es mal war...... Langfassung: Im...
  • Oben