Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Vor 4 Jahren einmal wieder ausprobiert.....

Erstellt von Mondstupfler, 11.02.2014, 21:32 Uhr · 21 Antworten · 1.396 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    271

    Standard

    #11
    Servus Sandra

    willkommen und viel Spaß bei Deinen Touren ..

    Gruß Andy

  2. Registriert seit
    11.02.2014
    Beiträge
    18

    Standard

    #12
    Sodele, jetzt steht der Grund der Infektion endlich auch geschrieben
    und noch vielen Dank für die nette Aufnahme

    morgen werden die Maschinen ausgemottet - wünsche allen einen guten Start in die neue Saison
    Lg Sandra

  3. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Mondstupfler Beitrag anzeigen
    Aber gerne, wann geht's los? :-)
    Liebe Sandra, wir beginnen die Saison mit der Sahara, dann Mitte Mai ins Elsaß, ab Ende Mai sind Dolomiten angesagt! Du kannst mitkommen, wann immer Du willst!

    Grüße

    Gérard

  4. Registriert seit
    11.02.2014
    Beiträge
    18

    Standard

    #14
    Hallo Gérard,

    wollen immer und gerne - blos blöd wenn manchmal die Zeit fehlt
    Sahara kann ich mir abschminken - schnief
    aber eine Frage hab ich: sind bei den Touren im Elsaß und in den Dolomiten auch Schotterstraßen dabei ?
    Grund der Frage: meine Füße sind etwas zu kurz geraten für die Kombination 1200 GS und unebenes Gelände
    -> musste das leider in Hechlingen mehrmals erfahren, dass die Füße nicht bis zum Boden reichten, dieser dann aber schnell näher kam -> im Schotter fahren ist nicht das Problem, aber beim Anhalten senkrecht zu bleiben
    aber dafür hätte ich ja dann noch meine 650

    LG Sandra

  5. Registriert seit
    07.04.2012
    Beiträge
    243

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Mondstupfler Beitrag anzeigen
    Und nach 18 Jahren Pause völlig infiziert - seither kommen so 12Tkm im Jahr schon zusammen :-) .
    Jetzt wirds Zeit das das Wetter besser wird und endlich März ist. Frei mich sakrisch auf die neue Saison- wer aus AA/HDH ist und Lust hat ne gemeinsame Runde zu drehen.... meldet euch
    Sandra
    Hey Sandra,

    schön, dass Du hier auch dabei bist. Mal schauen, ob es was wird mit unserem Vortreffen im Allgäu.

    LG Karin

  6. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    #16
    HI Sandra

  7. Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    1.001

    Standard

    #17
    Begrüßt

  8. Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    778

    Standard

    #18
    Servus Sandra,

    willkommen hier im Club und im Club der 1200 GSen
    Wenn Du mal wieder Lust auf spontanes hast in einer Mädelzzzgruppe oder Gemischt bei viel SPASS die Gegend unsicher zu machen, melde DICH einfach, wir sind oft im Raum S-GP unterwegs.

    Grüssle
    BIGGI

  9. Registriert seit
    11.02.2014
    Beiträge
    18

    Standard

    #19
    Hi
    Biggi,

    Danke, gerne - habt ihr nun regelmäßigen Treff?

    Lg Sandra

  10. Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    778

    Standard

    #20
    Hi Sandra......jepp....schau mal bei GSG.....SPONTAN.....Regelmäßige Treffen...mal hier mal da und einige EVENTS dieses Jahr stehen auch schon feste auf unserem Zettel.
    Wie z.B.
    Fahrsicherheitstraining mit anschließendem Stammi in NEU-ULM......a Plätzle wäre no frei
    Dolos
    Garmisch
    Westerwald
    TT
    Alpenmarathon

    guck halt einfach mal rein.....und wenn Du Lust hast....MELDE DICH

    Grüssle BIGGI


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach 17 Jahren mal wieder ne GS....
    Von Uli_P. im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.04.2013, 10:44
  2. Und wieder einmal ein Schweizer
    Von GSCHBE im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 16:42
  3. Nordlicht nach 20 Jahren wieder Motorrad
    Von joee im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 17:43
  4. Frauen fuhren vor 100 Jahren auch nicht besser...
    Von Anonym1 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 10:05
  5. Nach 17 Jahren wieder fahren
    Von elektriker-2000 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 13:51