Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Zum Winter etwas Neues

Erstellt von dirkneuss, 13.10.2013, 11:03 Uhr · 20 Antworten · 1.247 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #11
    Guter Einstieg allerdings,
    meine Frau meint: Jungs werden nur 7 Jahre alt und dann wachsen sie nur noch...." daher kann es einen Reifeprozess nicht geben... :-)

    Willkommen.

  2. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #12
    Moin Dirk und willkommen hier!

    Isse immer noch nicht da???

    Grüße petra

  3. Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    46

    Standard

    #13
    Guten Morgen Petra,

    ne - schnief - noch nicht im neuen Zuhause angekommen. Brief sollte heute eintrudeln, dann kann ich der Dicken schon einmal ein hübsches Schild für das Hinterteil besorgen. Ich denke das Mopped kommt zum Ende der Woche, spätestens bis Mitte kommender Woche. Kommt darauf an wie schnell die Spedition arbeitet.

    Verabschiedet habe ich mich gestern von meiner treuen schwarzen Engländerin. Wurde auch von einer Spedition abgeholt und findet heute Ihr neues zuhause in Erlangen.

    Grüße
    Dirk

  4. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #14
    Na Du speditionierst ja was...
    Tja, dann hilft nur noch in Geduld üben. Aber so ein nettes Nummernschild ist ja schonmal ein Anfang!!

    Grüße petra

  5. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.233

    Standard

    #15
    Hallo Dirk !
    Ich würde so eine Warterei nervlich nicht durchstehen, was ist das denn für ein Zeitrahmen für eine Spedition...
    Aber Vorfreude ist ja die schönste Freude, viel Spaß mit der GS und ach ja, willkommen im Forum !

  6. Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    46

    Standard

    #16
    Hallo Zusammen,

    erst einmal in alle Richtungen DANKE für das freundliche HALLO.

    @vulcan
    eine sehr sympathische HP habt Ihr als Westsidebiker geschaffen. Vielleicht lässt bei mir Beruf und Familie einmal Zeit sich in der Stadt mit dem besten Fußballverein auf ein Getränk zu sehen.

    VG
    Dirk

  7. Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    106

    Standard

    #17
    Stets willkommen Dirk

  8. Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    1.001

    Standard

    #18
    Begrüßt

  9. Registriert seit
    03.09.2013
    Beiträge
    50

    Standard

    #19
    Halli Dirk
    willkommen im Forum
    und viel Spaß!

  10. Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    46

    Standard

    #20
    So, noch einmal ein Hallo an Alle! Nachdem die Spedition mir Mittwoch mein Möppi geliefert hat, ich als guter Deutscher GS Fahrer die Navi Halterung und den Quick(ie) LockTankring angeschraubt habe, konnte ich heute die ersten 300 km durch die schöne Eifel drehen. Leider hat es dort letzten Nacht geschifft und gestürmt,,so dass Ihr Euch vorstellen könnt wie die schönen Nebenstraßen aussahen.

    Was soll ich nun sagen. Die Laufkultur des Boxers ist wie erwartet zum Triple keine Offenbarung, hat aber seinen eigenen Charakter. Das Gesamtpaket GS ist jedoch unschlagbar. Tiefer Schwerpunkt, Straßenlage und der immer vorhandene Drück vom Motor sind schon eine geile Mischung. Mal schauen was als nächster Reifen drauf kommt. Auf der Triumph habe ich den Metzler (Z8 Interact) mit großem Abstand bevorzugt. Auf meiner 2012 GS ist der Tourance Exp mit bisher 7000km Laufleistung (Rest 3,7mm) montiert. Mh, irgendwie könnte es besser sein. Oder ist der nach 7000 km schon fertig? Euer Vorschlag für einen reinen Tourenreifen für das Möppi?

    In der Summe kann ich sagen, dass ich mit der GS definitiv entspannter wieder zuhause angekommen bin.

    gruss vom Dirk


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Etwas Neues zum Lärm 2010?
    Von Nibelunge im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 09:07
  2. etwas zum schrauben
    Von Andy@gummikuh im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 19:05
  3. Etwas peinlich
    Von Blackforest im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 18:43
  4. neues spiel - neues glück
    Von Chefe im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 10:28
  5. etwas still
    Von Gifty im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2004, 18:12