Zweizylinder die 2te

Diskutiere Zweizylinder die 2te im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS-Welt, ich heiße Christoph (28) und bin vor gut 5 Jahren aus dem Schwabenland nach Baden immigriert - wofür ich auch beinahe aus dem...
A

Adv_Chris

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2017
Beiträge
8
Hallo GS-Welt,

ich heiße Christoph (28) und bin vor gut 5 Jahren aus dem Schwabenland nach Baden immigriert - wofür ich auch beinahe aus dem Testament und dem Familienstammbaum getilgt wurde ;-)

Ich habe das Mopped gefühlt häufiger gewechselt als die Unterhose: Erst einige Japaner (2xDR, 2xXT), dann Österreicherinnen (640Adv, 990Adv, 690) und seit gestern 1150er GS (in Blau weiß :dance-smiley:)

Ich freue mich auf viele Hilfreiche Posts hier im Forum und vielleicht auch mal eine Ausfahrt in den Schwarzwald?

Viele Grüße aus Karlsruhe

(Technik-Experten: bitte schon mal hier kurz schauen: http://www.gs-forum.eu/r-1150-gs-und-r-1150-gs-adventure-93/klickgeraeusch-132023/ Danke :)
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.788
Hallo Chris (nehme ich an) viel Freude mit der 1150, ist ein schönes Motorrad, welches immer noch gerne gefahren wird. Ist zwar nicht die modernste Technik darin verpackt, aber meiner Meinung nach ein zeitloses, qualitativ gutes Gefährt. Wünsche Dir viele tolle Ausfahrten und Reisen.
Gruß
Günther
 
Gerlinde

Gerlinde

Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
1.774
Moped oder Unterhose wechseln ist nicht ganz so wichtig.
Wenn Du Dir einfach die Socken nicht ausziehst, dann verrätst Du auch erstmal Deine Heimat nicht.
Viel Spass noch
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Christoph,
willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner GS.
Wirst als Schwabe in Baden schon klarkommen...
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Thema:

Zweizylinder die 2te

Zweizylinder die 2te - Ähnliche Themen

  • F650 Zweizylinder Neulingsfragen

    F650 Zweizylinder Neulingsfragen: mein potentieller Schwiegersohn hat eine von diesen älteren F650ern die in Wirklichkeit 800er sind. Mehr Details hab ich leider nicht und mein...
  • Erledigt BMW Variokoffer Set für F650 F700 F800GS Zweizylinder

    BMW Variokoffer Set für F650 F700 F800GS Zweizylinder: Gebrauchte Original BMW Variokoffer in gutem Zustand. Wurden 2017 neu bei BMW gekauft. Passen an die 2-Zylinder F650/700/800 GS Reihe von...
  • Erledigt F650GS oder F700GS Zweizylinder f. Anfängerin

    F650GS oder F700GS Zweizylinder f. Anfängerin: Hi, suche wie im Titel geschrieben eine F650GS oder F700GS für meine Frau, die nach >15 Jahren wieder einsteigen möchte. Wenn möglich in der...
  • Erledigt BMW F650GS 30-Jahre-Edition Alpinweiss Zweizylinder

    BMW F650GS 30-Jahre-Edition Alpinweiss Zweizylinder: Wird wegen Modellwechsel verkauft. Sondermodell alpinweiß mit Tape Design Seriensitzbank mit GS Prägung Aluminium Gussräder in Sonderlackierung...
  • Biete F 650 GS (Zweizylinder) Privatverkauf: BMW F650 GS (Zweizylinder)

    Privatverkauf: BMW F650 GS (Zweizylinder): Preis. 5250,- € Erstzulassung: 05/2010 Laufleistung: 19000 KM Vorbesitzer 1 Farbe: rot Nächste HU...
  • Privatverkauf: BMW F650 GS (Zweizylinder) - Ähnliche Themen

  • F650 Zweizylinder Neulingsfragen

    F650 Zweizylinder Neulingsfragen: mein potentieller Schwiegersohn hat eine von diesen älteren F650ern die in Wirklichkeit 800er sind. Mehr Details hab ich leider nicht und mein...
  • Erledigt BMW Variokoffer Set für F650 F700 F800GS Zweizylinder

    BMW Variokoffer Set für F650 F700 F800GS Zweizylinder: Gebrauchte Original BMW Variokoffer in gutem Zustand. Wurden 2017 neu bei BMW gekauft. Passen an die 2-Zylinder F650/700/800 GS Reihe von...
  • Erledigt F650GS oder F700GS Zweizylinder f. Anfängerin

    F650GS oder F700GS Zweizylinder f. Anfängerin: Hi, suche wie im Titel geschrieben eine F650GS oder F700GS für meine Frau, die nach >15 Jahren wieder einsteigen möchte. Wenn möglich in der...
  • Erledigt BMW F650GS 30-Jahre-Edition Alpinweiss Zweizylinder

    BMW F650GS 30-Jahre-Edition Alpinweiss Zweizylinder: Wird wegen Modellwechsel verkauft. Sondermodell alpinweiß mit Tape Design Seriensitzbank mit GS Prägung Aluminium Gussräder in Sonderlackierung...
  • Biete F 650 GS (Zweizylinder) Privatverkauf: BMW F650 GS (Zweizylinder)

    Privatverkauf: BMW F650 GS (Zweizylinder): Preis. 5250,- € Erstzulassung: 05/2010 Laufleistung: 19000 KM Vorbesitzer 1 Farbe: rot Nächste HU...
  • Oben