Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

115 g/s Umbau

Erstellt von Tim_D, 29.07.2015, 20:07 Uhr · 15 Antworten · 2.172 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    929

    Standard

    #11
    Hallo,

    beim 7rock gibt es die Verkleidung "Bischofsmütze" als Nachbau für 90.-.
    Noch ein Scheinwerfer für 100.- dazu und Du hast noch reichlich Geld für die Kleinteile.

    Gruß
    Christian

  2. Registriert seit
    09.05.2015
    Beiträge
    431

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von AndreasH Beitrag anzeigen
    ´gibt auch ´nen Satz für die 11er - einfach: Modell wählen!

    Andreas

    Nur das die 11er GS auf der Seite nirgens aufgeführt ist! Jedenfalls finde ich keine 11er !

  3. Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    950

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von ARWIS65 Beitrag anzeigen
    Nur das die 11er GS auf der Seite nirgens aufgeführt ist! Jedenfalls finde ich keine 11er !
    guckst du hier:

    captura.jpg

  4. Registriert seit
    09.05.2015
    Beiträge
    431

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Q-Tips Beitrag anzeigen
    guckst du hier:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Captura.JPG 
Hits:	97 
Größe:	25,7 KB 
ID:	169917

    Danke, aber bei mir am PC finde ich es nicht. Komisch???

  5. Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    621

    Standard

    #15
    Warum willst Du diese Einstellung an Deinem PC haben??? Du fährst doch auch ohne ABS.......
    Was man nicht hat, geht auch nicht kaputt.

    sorry, musste grad sein...........

  6. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #16
    Ich war während meines Italienurlaubes mal bei der Unitgarage, die sind im Hinterland von Rimini. Ich habe über meinen Besuch auch einen Bericht hier im Forum geschrieben:

    Besuch bei Unitgarage

    Ich habe mich mit dem Chef von Unitgarage unterhalten, die Umbausätze gibt es auch für die R1100GS. Was ich allerdings vergessen habe mit ihm zu besprechen: Wenn man beispielsweise den dicken Cockpitblock gegen eine minimalistische Lösung mit Motogadget-Multifunktionstacho (Unitgarage benutzt ein anderes Fabrikat) austauschen will, dann hat man bei der 1100 das Problem, dass der Schalter für die Heizgriffe, das ABS und die Warnblinkanlage am Cockpitblock sitzen. Ich weiß nicht genau, wie Unitgarafe das löst, aber im Extremfall könnte man vielleicht die 1100er Armaturen gegen 1150er austauschen, da sitzt alles am Lenker.

    Fabio, der Chef, hat mir gesagt, dass eigentlich alle Teile seiner Umbausätze schraubengenau passen und keine permanenten Modifikationen erfordern - man kann also alles bei Bedarf auch wieder zurückrüsten. Eine Ausnahme gibt es jedoch: bei bestimmten Elektronik-Modifikationen im Cockpitbereich benötigt man einen Steckverbinder, den BMW nicht einzeln verkauft. Da muss man dann selbst frickeln.

    Auf mich haben alle Teile, die ich bei Unitgarage gesehen habe, einen extrem wertigen, gut verarbeiteten Eindruck hinterlassen.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Umbau 17"
    Von Thomy im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 20:01
  2. TÜV Eintragung bei Umbau/Anbau
    Von lucksus1 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2005, 20:05
  3. Umbau Heck auf ADV
    Von lucky_lucke_de im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2005, 00:08
  4. F650GS Dakar Umbau aus Italien
    Von MP im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2004, 13:28
  5. Revamp-Umbau
    Von thilo im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 22:45