Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

1150gs Zusatzscheinwerfer ohne Motorschutzbügel??

Erstellt von tubser, 15.09.2014, 22:49 Uhr · 26 Antworten · 2.795 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    801

    Standard

    #21

  2. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    danke Gerd, hab ich schon gesehen mich hätte der Vergleich Xenon - LED interessiert
    Wird in dem Testprogramm angeblich mit angeboten. . .

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #23
    konnte ich an dem andern Rechner nicht sehen, da geblockt. Danke Gerd, danke Stephan (für den Hinweis)

  4. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    801

    Standard

    #24
    Moin,
    der Hellakram ist aber seeehr künstlich. Ist mir zu virtuell.

    Tschöö Matthias

  5. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.712

    Standard

    #25
    Hi
    Künstlich mag sein. Stimmt aber, soweit ich das selber testen konnte, mit der Realität verblüffend überein.
    Interessant ist, dass die XENON-Varianten ein anderes, in meinen Augen besseres Ausleuchtverhalten haben als die LED und HELLA das auch so darstellt obwohl die LED-Leuchten sicher mehr Profit böten.
    gerd

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #26
    genau das ist mir auch aufgefallen Gerd, die Xenonvarianten haben in der Entfernung mehr Sicht erzeugt als die LED. das würde aus meiner Sicht für einen Xenon als Fernlicht sprechen. Led Nebler durfte ich an der GS schon bewundern, das Licht vorn und vorn-seitlich ist wirklich klasse.

  7. Registriert seit
    28.02.2014
    Beiträge
    533

    Standard

    #27
    Hat jemand Erfahrungen mit H3 LEDs? Hinsichtlich Dauerhaltbarkeit, Lichtfarbe, etc.

    Beabsichtige mir solche zwecks Schonung der Lima in die beiden Hella Micro DE Nebelscheinwerfer zu machen.

    Gruß

    EDIT: ziehe die Frage zurück, hab sie mir inzwischen selbst beantwortet, und zwar mit "Finger weg..."


    Kennt jemand Hersteller/Bezugsquelle dieser Lämpchen? Hat'n Kumpel an seiner GS, steht aber kein Markenname drauf...


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. ADV ohne Sturzbügel fahren - erlaubt oder nicht?
    Von Rbrt im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.2014, 20:26
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.2013, 22:17
  3. Biete 2 Ventiler 2V-Boxer - Seitenständerlagerbock f. Montage des BMW-Seitenständers ohne Sturzbügel!
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2013, 23:53
  4. BMW Sturzbügel R850/1100/1150GS/ADV
    Von crashdaddy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 18:32
  5. Zusatzscheinwerfer und Sturzbügel
    Von wolle im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 14:10