stoe
Themenstarter
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- Modell
- 1200 GS LC Adventure Triple Black, 100 GS Umbau 1150 GS, XT 500, Benelli 50 City Bike, Honda CB 50 J
Hallo, und noch´n Gedicht (würde Heinz Erhardt sagen) ,
zwischen meiner 100 GS PD und meiner neuen 1150er liegen (fahr) technisch betrachtet Welten.
Habe jetzt nun in 2 Wochen ca 750 KM abgespult.
Auffällig sind zwei Sachen:
1.) wenn ich beim Anfahren nicht ordentlich Gas gebe, tuckert die Gute manchmal recht untertourig los und ist kurz vorm Abwürgen. Vielleicht ist ja auch nur der Umstieg auf die hydr. Kupplung für mich ungewohnt.
2.) erscheint mir der Pedalweg hinten recht lang. Ist dies wegen des BKV i.O., Einstellungssache, oder sind die Belege relativ fertig (hab noch nicht nachgeschaut). Bremsen tut die Gute Elsa II allerdings tadellos. (logisch Elsa I hat ja vorn nur eine Scheibe Stand 1990 und hinten TB )
Danke für Eure Eingebungen und viele Grüße aus Berlin
Stö
zwischen meiner 100 GS PD und meiner neuen 1150er liegen (fahr) technisch betrachtet Welten.
Habe jetzt nun in 2 Wochen ca 750 KM abgespult.
Auffällig sind zwei Sachen:
1.) wenn ich beim Anfahren nicht ordentlich Gas gebe, tuckert die Gute manchmal recht untertourig los und ist kurz vorm Abwürgen. Vielleicht ist ja auch nur der Umstieg auf die hydr. Kupplung für mich ungewohnt.
2.) erscheint mir der Pedalweg hinten recht lang. Ist dies wegen des BKV i.O., Einstellungssache, oder sind die Belege relativ fertig (hab noch nicht nachgeschaut). Bremsen tut die Gute Elsa II allerdings tadellos. (logisch Elsa I hat ja vorn nur eine Scheibe Stand 1990 und hinten TB )
Danke für Eure Eingebungen und viele Grüße aus Berlin
Stö
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