Alternative Sitzbank

Diskutiere Alternative Sitzbank im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, welche Zubehör-Sitzbank ist denn im Vergleich zu der Wunderlich vorne etwas schmaler gebaut bei gleicher Qualität? Ansonsten...
C

cappo

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
454
Ort
Pfalz
Modell
R1150GS
Hallo zusammen,

welche Zubehör-Sitzbank ist denn im Vergleich zu der Wunderlich vorne etwas schmaler gebaut bei gleicher Qualität? Ansonsten finde ich die Wunderlich gut!
Hat hier jemand Erfahrungen?

Gruß
 
Kusti

Kusti

Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
618
Ort
CH - St.Gallen - Rheintal
Modell
R 1200 GS Adv.
Wunderlich lässt ja bei Kahedo fertigen... daher würde ich mich direkt an Kahedo wenden -> dort werden Kundenwünsche individuell bearbeitet... (www.kahedo.de)

Oder geh alternativ zu einem Autosattler/Polsterer Deiner Wahl in der Umgebung und lass deine Sitzbank nach eigenem Bedarf anfertigen/umpolstern ...
 
M

mizim

Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
91
Ort
berlin
Modell
12er ADV, Bj. 13; 1150GS, BJ. 00
Hi cappo, ich schon wieder.

Wunderlich-Bank? Hab' ich seit sieben/acht Jahre auf meiner Dicken. Anmutung eines Brettes, aber deutlich besser als der weiche Schwamm, den BMW als Sitzbank mitliefert. Man ist per "Popo-Meter" immer bestens im Bilde, was Reifenhaftgrenzen, Straßenbelag, Bremsgefühl usw. angeht und man kann's eine lange Weile (4-5 Studen locker) auf der Bank aushalten. Genügend Bewegungsfreiheit (vor und zurück) ist auch da. Ein klares "JA" zu der Bank. Ob nun über Wunderlich oder gleich bei kahedo ist sicher Geschmackssache.

Ach ja: Die Bank gab's damals bei Wunderlich im Austausch und leider nur in schwarz. Habe deshalb einen schwarzen Fahrersitz und 'nen roten Soziussitz. But: Who cares about that shit? Das Invest war jedenfalls gut angelegt.

Bis zum nächsten Thread
 
Thema:

Alternative Sitzbank

Alternative Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Mal wieder: Sitzbank-Alternative 1250 Gs

    Mal wieder: Sitzbank-Alternative 1250 Gs: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr habt die Corona-Zwangsfahrpause ohne bleibende Schäden überstanden. Die neue GS ist nun da und ich habe die ersten...
  • Alternative Sitzbank F650GS

    Alternative Sitzbank F650GS: Moin Zusammen, meine Lady hat auf längeren Touren immer wieder Probleme mit dem Steißbein auf der Standart Sitzbank der F650GS (BJ 2011) Kann...
  • Unzufrieden mit Sitzbank, suche Alternative

    Unzufrieden mit Sitzbank, suche Alternative: Hallo, gestern bin ich seit längerer Zeit mal wieder mit meiner R1200GS ADV Bj, 2011 ca. 300 km am Stück gefahren und musste wieder einmal...
  • Alternativen zur orig. Sitzbank ?

    Alternativen zur orig. Sitzbank ?: Hi Leute, ich schon wieder.... :f040: ja ich weiß, erst meckert der über den Krümmer und nun über die Sitzbank... :schulterzucken: ich kann doch...
  • weitere Sitzbank Alternative - trotz Borbro Ar....schmerzen

    weitere Sitzbank Alternative - trotz Borbro Ar....schmerzen: Hallo zusammen, vielleicht liegt es ja an meinem Hintern :p Jedenfalls tut dieser nach einer Fahrt von 1,5-2h weh und das trotz einer Borbro...
  • weitere Sitzbank Alternative - trotz Borbro Ar....schmerzen - Ähnliche Themen

  • Mal wieder: Sitzbank-Alternative 1250 Gs

    Mal wieder: Sitzbank-Alternative 1250 Gs: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr habt die Corona-Zwangsfahrpause ohne bleibende Schäden überstanden. Die neue GS ist nun da und ich habe die ersten...
  • Alternative Sitzbank F650GS

    Alternative Sitzbank F650GS: Moin Zusammen, meine Lady hat auf längeren Touren immer wieder Probleme mit dem Steißbein auf der Standart Sitzbank der F650GS (BJ 2011) Kann...
  • Unzufrieden mit Sitzbank, suche Alternative

    Unzufrieden mit Sitzbank, suche Alternative: Hallo, gestern bin ich seit längerer Zeit mal wieder mit meiner R1200GS ADV Bj, 2011 ca. 300 km am Stück gefahren und musste wieder einmal...
  • Alternativen zur orig. Sitzbank ?

    Alternativen zur orig. Sitzbank ?: Hi Leute, ich schon wieder.... :f040: ja ich weiß, erst meckert der über den Krümmer und nun über die Sitzbank... :schulterzucken: ich kann doch...
  • weitere Sitzbank Alternative - trotz Borbro Ar....schmerzen

    weitere Sitzbank Alternative - trotz Borbro Ar....schmerzen: Hallo zusammen, vielleicht liegt es ja an meinem Hintern :p Jedenfalls tut dieser nach einer Fahrt von 1,5-2h weh und das trotz einer Borbro...
  • Oben