Ergebnis 1 bis 3 von 3

Alternative Sitzbank

Erstellt von cappo, 20.04.2011, 21:46 Uhr · 2 Antworten · 927 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    454

    Standard Alternative Sitzbank

    #1
    Hallo zusammen,

    welche Zubehör-Sitzbank ist denn im Vergleich zu der Wunderlich vorne etwas schmaler gebaut bei gleicher Qualität? Ansonsten finde ich die Wunderlich gut!
    Hat hier jemand Erfahrungen?

    Gruß

  2. Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    611

    Standard

    #2
    Wunderlich lässt ja bei Kahedo fertigen... daher würde ich mich direkt an Kahedo wenden -> dort werden Kundenwünsche individuell bearbeitet... (www.kahedo.de)

    Oder geh alternativ zu einem Autosattler/Polsterer Deiner Wahl in der Umgebung und lass deine Sitzbank nach eigenem Bedarf anfertigen/umpolstern ...

  3. Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    91

    Standard

    #3
    Hi cappo, ich schon wieder.

    Wunderlich-Bank? Hab' ich seit sieben/acht Jahre auf meiner Dicken. Anmutung eines Brettes, aber deutlich besser als der weiche Schwamm, den BMW als Sitzbank mitliefert. Man ist per "Popo-Meter" immer bestens im Bilde, was Reifenhaftgrenzen, Straßenbelag, Bremsgefühl usw. angeht und man kann's eine lange Weile (4-5 Studen locker) auf der Bank aushalten. Genügend Bewegungsfreiheit (vor und zurück) ist auch da. Ein klares "JA" zu der Bank. Ob nun über Wunderlich oder gleich bei kahedo ist sicher Geschmackssache.

    Ach ja: Die Bank gab's damals bei Wunderlich im Austausch und leider nur in schwarz. Habe deshalb einen schwarzen Fahrersitz und 'nen roten Soziussitz. But: Who cares about that ....? Das Invest war jedenfalls gut angelegt.

    Bis zum nächsten Thread


 

Ähnliche Themen

  1. Alternative zur GS ?
    Von koboldfan im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 11:09
  2. Alternative zum C3
    Von Dobs im Forum Bekleidung
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 16:45
  3. Alternative zur GS
    Von toronto im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 15:18
  4. Alternative zur Q????
    Von Mispel70 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 13:40
  5. Alternative zum ....
    Von JOQ im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 23:20