Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Auspuffsuche!

Erstellt von Chapman, 14.06.2009, 12:13 Uhr · 48 Antworten · 4.782 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    52

    Ausrufezeichen Auspuffsuche!

    #1
    Hallo zusammen,

    ich bin immer noch auf der suche nach einen esd.
    jedoch weiß ich nicht was ich verbauen soll.
    da man vom leo vince nicht gerade viel gutes hört dachte ich an einen bos.

    hat jemand damit erfahrung gesammelt? (sound, verarbeitung,leistungsverlust, usw)

    da ich nicht so viele scheine für einen zach oder sr auf dem tisch legen möchte wäre das meine alternative gewesen.

    danke schon mal für eure meinungen!

    gruß chapman

  2. Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    489

    Standard

    #2
    Moin,

    Der Zach und der BOS kosten doch beide neu um die 400€!
    Ich kann nur den Zach empfehlen. Zum BOS kann ich nichts sagen.

  3. Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    52

    Standard

    #3
    ok danke.

    also der bos liegt bei 359euro

  4. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    1.313

    Standard

    #4
    Hallo Chapman !

    Dafür bekommst auch einen neuen Zach ESD ,Ich kann dir nur sagen ich würde es immer wieder tun . Vom Klang her ist der einfach nur Geil und von der Verarbeitung sowieso . Ruf bei Hans Zach mal an ist sehr freundlich , manchmal hat er auch Vorführmodelle da die sind dann etwas billiger . Allso Zach . Meine Meinung.

    Gruß GS Runner

  5. Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    52

    Standard

    #5
    wo liegt den der zach vom preis??
    kann mir da mal einer die internet adresse geben + tele nummer!?

    kann man da auch den db killer entnehmen.

  6. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Chapman Beitrag anzeigen
    wo liegt den der zach vom preis??
    kann mir da mal einer die internet adresse geben + tele nummer!?

    kann man da auch den db killer entnehmen.

    Hi.........

    Hier der Weg zum Pot................

    http://www.zachauspuff.de/

    DB Killer ist im normalen Lieferumfang nicht dabei!! Braucht man eigentlich auch nicht...
    Ich habe ihn mir zusätzlich noch nachgekauft...Klang ist dann zwar etwas leiser...aber auf langen Touren ist er dann doch etwas angenehmer!!!
    DB Killer ist sehr schnell aus und eingebaut...1 Schraube!!!!

    Kann den Endtopf aber nur ..wie meine Vorgänger ..empfehlen ...Top Verarbeitung...guter Klang....!!

  7. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    1.313

    Standard

    #7
    Hallo Chapman !

    Hab grad auch mal auf der seite von Hans Zach nachgesehen da stehn unter Schnäppchen zwei ESD für die 1150 GS drin mit 10 % Preisnachlas dnn bist du bei ca. 365,- Euro also schlag zu du wirst es nicht bereuen.

    Gruß GS Runner

    Zitat Zitat von Chapman Beitrag anzeigen
    wo liegt den der zach vom preis??
    kann mir da mal einer die internet adresse geben + tele nummer!?

    kann man da auch den db killer entnehmen.

  8. Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    489

    Standard

    #8
    man darf den Zach in Verbindung mit dem originalen Vorschalldämpfer/KAT ohne Killer fahren.

  9. Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    52

    Reden

    #9
    kann mir da evt mal einer eine klangprobe zukommen lassen von dem zach? wäre das denn möglich??
    brüllt das ding auch so richtig oder ist es ein angenehmer dumper sound??

    vielen dank chapman

  10. Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    489

    Standard

    #10


    Würde ich aber nicht viel drauf geben. Kommt bei jeden PC-Lautsprechern ein anderer Klang herüber.


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auspuffsuche!
    Von dakarfahrer87 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 19:47