Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Auspuffsuche!

Erstellt von Chapman, 14.06.2009, 12:13 Uhr · 48 Antworten · 4.786 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    63

    Standard

    #41
    Es ist soweit!
    Gestern endlich die Zeit gefunden den Zach zu montieren. Ich hab das Lächeln gar nicht mehr aus dem Gesicht bekommen! Viel erwartet und Erwartungen übertroffen. Das ist echt ein Hammersound. Das Ding ist jeden Cent wert. Kann man wirklich nur zum Kauf raten. Ich weiß gar nicht, wie der nach 1000km noch besser klingen soll.

  2. Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    60

    Standard

    #42
    Ich habe in Erinnerung, daß ich mal ein Bild einer GS mit einem ESD unter dem Rahmen (wie bei Buell) gesehen habe. Kennt jemand den Hersteller oder einen Link zu einem Bild??

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.609

    Standard

    #43
    der ist von BSM
    http://www.bsm-exhausts.de/
    aber 749 € sind ein stolzer Preis, du könntest alternativ einfach den ESD weglassen und so rumfahren, ist die billligste Möglichkeit und spart noch einen Haufen Gewicht.
    Tiger

  4. Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    60

    Standard

    #44
    Dank für die Info!!

  5. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    41

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Bierlumpi Beitrag anzeigen
    Es ist soweit!
    Gestern endlich die Zeit gefunden den Zach zu montieren. Ich hab das Lächeln gar nicht mehr aus dem Gesicht bekommen! Viel erwartet und Erwartungen übertroffen. Das ist echt ein Hammersound. Das Ding ist jeden Cent wert. Kann man wirklich nur zum Kauf raten. Ich weiß gar nicht, wie der nach 1000km noch besser klingen soll.


    Sag ich doch

  6. Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    63

    Standard

    #46
    Hat eigentlich schon mal einer/eine im Ausland, ich denke da an Österreich und Italien, Stress mit der Rennleitung wegen eines zu lauten Zachs gehabt?
    Ich möchte darauf hinaus, ob es Sinnvoll wäre eine DB-killer mit ins Gepäck aufzunehmen?

    Danke
    Sepp

  7. Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    55

    Standard

    #47
    hallo Sepp,

    ich habe diese Erfahrung mit der Rennleitung noch nicht gemacht, habe aber nach demselben Sounderlebnis welches Du hattest und nach 2 Wochen Echtbetrieb "aus freien Stücken" den dB-Killer (29,50€) beschafft. Je nach Tour - viele Dörfer, Serpentinen, Röhren,...Langstrecke,Bekanntheitsgrad - entscheide ich mich dann für den ESD-Urzustand, oder den ESD+Ohrstöpsel-Zustand, oder ESD+Killer-Zustand. Das hängt dann von Laune und "Reizstimmung" ;-)) ab. Mit einer Schraube und unter einer Minute ist die Wunschmusik aufgelegt! .... bereut habe ich jedenfalls bis heute nach knapp 3 000 km beide Käufe nicht!!!

    Bei den Emissionen auch immer an Häuptling Seattle denken! ;-)

    Gruß tenderfeet

  8. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    585

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von froschforscher Beitrag anzeigen
    Ich habe in Erinnerung, daß ich mal ein Bild einer GS mit einem ESD unter dem Rahmen (wie bei Buell) gesehen habe. Kennt jemand den Hersteller oder einen Link zu einem Bild??
    Schau hier, echt geil, nicht billig hat aber auch einen kat

    http://www.mgh-bikes.de/bikes/details.html?UID=38244

  9. Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    20

    Standard

    #49
    Ich sage zu diesem Thema immer nur SR SR SR SR SR....mehr drehmoment mehr leistung mehr sound s.o. Motorrad-tst 12erGS Zubehörauspuff


    und die GS wird leichter durch die sr-anlage


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Auspuffsuche!
    Von dakarfahrer87 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 19:47