Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Batteriesäure vs. Kabelbaum...

Erstellt von Beba, 29.09.2014, 12:13 Uhr · 24 Antworten · 1.842 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    48

    Standard

    #21
    Da muß ich nochmal schaun... vielleicht ist der Schlauch g........rt auf die andere Seite verlegt worden und
    abgeknickt oder so. Das würde auf alle Fälle mehr Sinn machen...

  2. Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    48

    Standard

    #22
    Da muß ich nochmal schaun... vielleicht ist der Schlauch g........rt (nicht sauber) auf die andere Seite verlegt worden und
    abgeknickt oder so. Das würde auf alle Fälle mehr Sinn machen...

    auf diesem Anschluß ist im Neuzustand der Batterie so ein Abdeckproppel drauf ..
    An den hatte ich auch schon gedacht.. aber Gugs du:20140928_135459.jpg
    Da war keiner drauf.

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #23
    ja ... schaut gut aus ... wenn man die Bakterine so weit ankippt das der Ablauf mit Flüssigkeit bedeckt ist sollte da was rauskommen ... kann ja auch von innen dicht sein ... oddr Produktionsbedingt gar kein Loch vorhanden ... in der heutigen Zeit ist alles möglich .... kann auch sein das die nicht vernünftig mit dem Oberteil verschweißt ist (Ultraschall) dann sabbert sie an der Trennfläche zwischen Unterteil und Oberteil, was schon bei Kurvenlage möglich wäre.

    Der Spalt zw. Oberteil und Unterteil schaut komisch aus ... hab ich so noch nicht gesehen .... die waren immer bündig aufeinander

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #24
    schmeiß das Teil in die Tonne und verbaue eine vernünftige Hawker PC680 und gut is .... ich würde auch die Seite wo sie gesabbert hat im Auge behalten, Spätfolgen sind nicht auszuschließen

  5. Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    48

    Standard

    #25
    Die Hawker ist schon drinn..


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Windschild vs Windschild
    Von schledde im Forum Zubehör
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 10:43
  2. GS vs. TDM
    Von manfredl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.2005, 03:40
  3. 1150 GS vs Adventure
    Von Thousand im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.09.2004, 13:12
  4. Mineral- vs. synthetisches Öl
    Von Tobias im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.03.2004, 21:12