Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Benzinpumpe defekt nach Tierkollision???

Erstellt von cobra1150, 18.08.2011, 23:07 Uhr · 15 Antworten · 3.584 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    91

    Standard

    #11
    Danke Gerd, aber ich komm auf das Bild auf C:/ nicht drauf, kannst du das mal freischalten?

    Gibts denn mit Baujahr 2003 spezielle Probleme?

  2. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.344

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von cobra1150 Beitrag anzeigen
    Ich beschreibe mal kurz, was passiert ist und was ich darüber denke und ihr sagt mir, was ihr davon haltet...

    Ich hatte eine Kollision mit einem Hund in Kroatien. Der Hund hat die linke Seite der Q getroffen, von der Gabel bis zu meinem Fuß und vielleicht noch weiter. Ging alles ziemlich schnell.
    .
    Schade um den Hund!!!!Augen auf beim fahren!!
    MFG Edda

  3. Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    91

    Standard

    #13
    Was für ein hilfreicher Hinweis, danke.
    Ich hatte natürlich schon seit Minuten die Augen zu und der Hund hat, bevor er die Straße überquert hat erst nach links und dann nach rechts geschaut und ist nur bei Grün rübergegangen...

    Also ehrlich mal...

  4. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.708

    Standard

    #14
    Hi
    Zitat Zitat von cobra1150 Beitrag anzeigen
    Danke Gerd, aber ich komm auf das Bild auf C:/ nicht drauf, kannst du das mal freischalten?
    Auf PB gibt es auch nichts Freizuschaltendes.

    Gibts denn mit Baujahr 2003 spezielle Probleme?
    Was Du mit "Bild auf C:/" meinst kann ich nicht nachvollziehen. Bei PB gibt es nichts Freizuschaltendes (zumindest nix was man nicht zum Editieren braucht).
    Ich hoffe inständig, dass Du nicht auf mein "C:/" kommst. Da hätte ich ein Problem mit der ohnehin nicht überragenden Sicherheit des Internets.

    Ob es spezielle Probleme gibt weiss ich nicht, aber wenn man von defekten Pumpen hört sind es praktisch immer welche an Maschinen dieses Baujahres.
    gerd

  5. Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    587

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von cobra1150 Beitrag anzeigen
    Was für ein hilfreicher Hinweis, danke.
    Ich hatte natürlich schon seit Minuten die Augen zu und der Hund hat, bevor er die Straße überquert hat erst nach links und dann nach rechts geschaut und ist nur bei Grün rübergegangen...

    Also ehrlich mal...
    genau!
    scheiss auf das Vieh -hauptsache Du bist im sattel geblieben.

    Sparta (der auch mal n´hund hatte)

  6. Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    91

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Was Du mit "Bild auf C:/" meinst kann ich nicht nachvollziehen. (...)
    Ich hoffe inständig, dass Du nicht auf mein "C:/" kommst. Da hätte ich ein Problem mit der ohnehin nicht überragenden Sicherheit des Internets.
    In deinem vorigen Beitrag steht

    [IMG]file:///C:/Users/Gerd/AppData/Local/Temp/msohtmlclip1/01/clip_image002.jpg[/IMG]
    und da wollte ich gern das Bild sehen, dass du auf deiner Festplatte hast... Keine Angst, hab nicht versucht auf deinen Rechner zu schauen, wär ich auch nicht clever genug...

    genau!
    scheiss auf das Vieh -hauptsache Du bist im sattel geblieben.
    Also so möchte ich das auch nicht sagen, der Hund hat mir schon leid getan. Aber schließlich habe ich das nicht mit Absicht gemacht und es ist auch nicht wegen Unachtsamkeit passiert. Es tut mir wirklich leid für den Hund und ich hoffe er lebt noch... So, das reicht jetzt zum Thema Hund, danke!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Nach Sturz Benzinpumpe stumm
    Von Bowarrior im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 12:21
  2. GSA nach ein Jahr Batterie defekt
    Von Adventurerider im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 22:43
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 21:12
  4. Steuergerät defekt nach Kurzschluss?
    Von FroQgster im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 17:45
  5. Fahrlicht geht nach Defekt an Scheinwerfer / Lampe nicht mehr an
    Von blackbirddh im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 23:05