Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Bessere Sitzbank oder mir tut der Ar... so weh !

Erstellt von Kompromiduese, 20.09.2007, 21:13 Uhr · 37 Antworten · 4.907 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    135

    Standard Bessere Sitzbank oder mir tut der Ar... so weh !

    #1
    Hallo Gemeinde,

    nach unserer Alpentour steht jetzt unumstößlich fest: die originalsitzbank meiner Q ist für´n Ar......

    Wer kann von guten Sitzbänken oder Umbauten berichten ?

    Ich zähl´auf Euch.

  2. Andy HN Gast

    Standard

    #2
    Ich fahr die Touratech-Sportsitzbank und bin sehr zufrieden. Auf längeren Touren viel bequemer als die Originale und optisch auch schöner (obwohl das zweitrangig ist)


  3. Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    135

    Standard

    #3
    Die ist aber einteilig, oder ?

  4. Andy HN Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Kompromiduese
    Die ist aber einteilig, oder ?

    Ja.
    Wenn Du ne 2-teilige willst , schau mal bei Wunderlich http://www.wunderlich.de/
    oder bei Jungbluth
    http://www.motorrad-sitzbaenke.de/


    rein.

  5. Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    #5
    Also grundsätzlich sind Sitzbänke immer fur den A...., oder? Man(n) sitzt ja schließlich drauf .

    Sorry, das mußte sein.

    Ich war mit meiner Orginalbank bei der 1150 auch nicht so zufrieden. Habe dann den Lenker hoch genommen und die Rasten tiefer gesetzt. Das hat auch etwas gebracht. Mir tut der Allerwerteste nicht mehr ganz so weh.

    Gruß

    Uli

  6. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #6
    Die Touratechbank wird von Kahedo hergestellt.

    Melde dich doch mal bei Karl Heinz Dorn direkt und bring ihm dein Problem rüber, der hat immer ein offenes Ohr für sowas.
    www.kahedo.de

  7. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    412

    Standard Passt...

    #7
    ... die denn ohne Umbauten auch auf die "normale" GS? Bin auch am überlegen wie man das verbessern könnte.

    Danke für die Info`s

    Fabian

  8. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Andy HN
    Ich fahr die Touratech-Sportsitzbank und bin sehr zufrieden. Auf längeren Touren viel bequemer als die Originale und optisch auch schöner (obwohl das zweitrangig ist)

    Hallo Andy,

    ich hätt sie auch schon längst, wenn da nicht das Problem mit dem Original BMW Tankrucksack wäre, der dann nicht mehr passt, da die TT Bank am Tank höher ist als die Originale und Du dadurch den Reißverschluß am Tankrucksack nicht mehr bedienen kannst, weil er verdeckt ist. Schade. Oder Du mußt jedesmal beim Entfernen des Tankrucksacks vorher die Sitzbank entfernen.

    TT sollte die Bank mal vorne etwas kürzen, denn dann gäb es viele neue Käufer. Einen kenne ich schon.

  9. Andy HN Gast

    Standard

    #9
    Hallo Jupp,
    das Problem hab ich nicht.
    Ich hab nen Magnettankrucksack von Polo (Pharao) und der passt ganz gut.

  10. Registriert seit
    23.01.2007
    Beiträge
    405

    Daumen hoch Wunderlich Sitzmöbel

    #10
    Hi all,
    ich bin mit meiner zweiteiligen Wunderlich-Sitzbank sehr zufrieden.
    Is wie aufm Fernsehsessel.
    Man sitzt gut und bequem und hat ein klasse Programm vor sich.
    "Mit der zweiten sitzt es sich besser"
    Viele Grüße aus Berlin
    Stö


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bessere Sitzbank!
    Von squadune im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 19:07
  2. Tausche 1200 GS - Niedrige Sitzbank gegen Original oder Kahedo oder aehnliches
    Von detbert im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 13:43
  3. Sitzbank von Touratech oder Wunderlich oder Kahedo oder ...
    Von froschforscher im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 09:56
  4. Sitzbank von Touratech oder Wunderlich oder Kahedo oder ...
    Von froschforscher im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 17:44
  5. Welche Sitzbank ist die bessere?
    Von Cambio im Forum Zubehör
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 12:42