Breitere, besser gepolsterte Sitzbank Xchallenge

Diskutiere Breitere, besser gepolsterte Sitzbank Xchallenge im G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 X Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen! Ich hätte da eine Frage bezüglich einer neuen Sitzbank. Vor ein paar Wochen habe ich eine XChallenge mit einer schwarzen, besser...
B

BKummer

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2009
Beiträge
2
Hallo zusammen!

Ich hätte da eine Frage bezüglich einer neuen Sitzbank.
Vor ein paar Wochen habe ich eine XChallenge mit einer schwarzen, besser gepolsterten und breiteren Sitzbank gesehen. Nun suche ich die schon seit längerem, sie hatte einen weissen Schriftzug mit dem Markennamen... Irgendwas wie "Kanebo" oder "Akenbo" oder so. Kennt jemand diese Marke oder weiss wo ich eine solche Sitzbank bestellen könnte? Mit Google habe ich leider nie was gefunden.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.353
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Hi xy,

Kahedo ist die Lösung Deines Rätsels.




Arbeite Dich mal hier durch, da gibt's noch mehr Bilder von der Bank. Sie wird sehr gelobt.

Ansonsten herzlich willkommen hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BKummer

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2009
Beiträge
2
Super, genau die habe ich gesucht! :-) Herzlichen Dank.
 
Thema:

Breitere, besser gepolsterte Sitzbank Xchallenge

Breitere, besser gepolsterte Sitzbank Xchallenge - Ähnliche Themen

  • Breite der R1300GS mit Variokoffer

    Breite der R1300GS mit Variokoffer: Kennt jemand die Breite der GS mit den originalen Koffern im ein- und ausgefahrenen Zustand? Ich würde das gern mit den Toploadern vergleichen. Da...
  • Breite Gepäckbügel Alukoffer Adventure

    Breite Gepäckbügel Alukoffer Adventure: Hallo, kann mir jemand die Breite der Gepäckbügel der original Adventure Alukoffer vielleicht mitteilen? Ich möchte diese gerne an einen anderen...
  • Breite R 1250 GS

    Breite R 1250 GS: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie breit die GS tatsächlich ist bzw. ob sich die offizielle Breitenangabe von 952,5 mm auf den Lenker...
  • Breitere Fußrasten Hersteller?

    Breitere Fußrasten Hersteller?: Ich bin auf der suche nach anderen Fußrasten. Kennt jemand diesen Hersteller und hat davon sogar was verbaut? Motacc Die Fußrasten sollten etwas...
  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit - Ähnliche Themen

  • Breite der R1300GS mit Variokoffer

    Breite der R1300GS mit Variokoffer: Kennt jemand die Breite der GS mit den originalen Koffern im ein- und ausgefahrenen Zustand? Ich würde das gern mit den Toploadern vergleichen. Da...
  • Breite Gepäckbügel Alukoffer Adventure

    Breite Gepäckbügel Alukoffer Adventure: Hallo, kann mir jemand die Breite der Gepäckbügel der original Adventure Alukoffer vielleicht mitteilen? Ich möchte diese gerne an einen anderen...
  • Breite R 1250 GS

    Breite R 1250 GS: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie breit die GS tatsächlich ist bzw. ob sich die offizielle Breitenangabe von 952,5 mm auf den Lenker...
  • Breitere Fußrasten Hersteller?

    Breitere Fußrasten Hersteller?: Ich bin auf der suche nach anderen Fußrasten. Kennt jemand diesen Hersteller und hat davon sogar was verbaut? Motacc Die Fußrasten sollten etwas...
  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Oben