bin denn mal weg... (vorerst!)

Diskutiere bin denn mal weg... (vorerst!) im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; 1150er verkauft und das zubehör hier unter die leute gebracht :) nach 3 jahren gs wurde es zeit für was "neues". da meine rechte hand nach einem...
heftig

heftig

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
338
Ort
Kiel
Modell
KTM 390 Adventure, CBR900RR
1150er verkauft und das zubehör hier unter die leute gebracht :)

nach 3 jahren gs wurde es zeit für was "neues".
da meine rechte hand nach einem motorradunfall leider dauerhaft kaputt ist,
war die gs auf langen touren doch etwas zu schwer für mich :(

die neue sollte also etwas leichter und für mich besser zu handeln sein.
zur auswahl standen die bmw f700 und die honda nc750x.

ihr müsst stark sein, es wurde die honda ;)

pic:



mal sehen wie die sich schlägt... dieses jahr soll es nach korsika und in die toscana.
jetzt muss ich mir nur noch einen "gescheiten kettenöler" bauen... mit pumpe und geschwindigkeitsabhängiger förderung.
aber ich bin "ketten-kummer" ja gewohnt... habe ja noch eine f650 und eine cbr900rr.

mal sehen wie lange ich ohne gs auskomme, evtl. nächstes oder übernächstes jahr ein "comback" mit einer 1200er ;)

grüße

heftig
 
Zuletzt bearbeitet:
BORKUHM

BORKUHM

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
150
tT (tolles Teil)

viel Spaß damit :motoradsmiley:
 
Boxerklang

Boxerklang

Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
96
Modell
R1200GS
und viel Glück
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.538
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Und die Hauptsache ist doch, daß du weiter MOTORRAD fährst .
Alles Gute.

Boxerdriver
 
Q-Tips

Q-Tips

Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
974
Ort
Pamplona
Modell
BMW 1150 GSA, Vespa 150 Sprint BJ.`66
Meins ist die "Wasserbüffel-Line" nicht aber Du must ja damit glücklich werden und das wünsch ich Dir...!
T+K - gute Mischung, viel Spass.
K. ist ein Traum mit dem Moped, war ich damals mit meiner PD...

Korsika.jpg
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.610
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
fetter RESPECKT! :daumen-hoch:
 
T2-SWA

T2-SWA

Dabei seit
29.08.2012
Beiträge
904
Ort
SWA-Untertaunuskreis (die Hesse komme)
Modell
R1100GS Bj.´96 , und eine verquerte K1200R Sport
und immer schön senkrecht bleiben ...

Außerdem, ohne GS kannste noch im Offtropic bisserl Smalltalken und Hondaprahlen ;)
 
heftig

heftig

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
338
Ort
Kiel
Modell
KTM 390 Adventure, CBR900RR
...

Außerdem, ohne GS kannste noch im Offtropic bisserl Smalltalken und Hondaprahlen ;)

:D:D:D.... ne, lass mal (ich habe meine markenbrille verlegt) ;)

bmw baut klasse motorräder!
die "anderen" haben aber auch klasse bikes im programm.
nichts ist individueller als die motorradwahl!
 
BergischJung

BergischJung

Dabei seit
28.03.2013
Beiträge
1.125
Ort
Remscheid
Modell
2002-er 1150 GS
Hauptsache weiterhin Spaß in den Backen!
Tschüss und auf ein evtl Comeback ....
 
mac1-2-3

mac1-2-3

Dabei seit
27.09.2011
Beiträge
474
Modell
R 1150 GS Adventure
Ok, jetzt musst Du musst stark sein:
Deine Tat war ein Downgrade.
Nichts fuer ungut, Du kommst bald zurueck.
Korsika ist sehr fein, war letzten Mai dort. Gute Fahrt!

Mac
 
Hugh.Age

Hugh.Age

Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
312
Modell
BMW R1250GS-HP (2020)
Viel Spaß mit deiner Neuen!
 
Bubalus

Bubalus

Dabei seit
13.11.2014
Beiträge
165
Modell
K50/14 Alpinweiß
:byebye: und viel Spaß. Bis demnächst! ;)
 
Thema:

bin denn mal weg... (vorerst!)

bin denn mal weg... (vorerst!) - Ähnliche Themen

  • Hier mal mit Gespann

    Hier mal mit Gespann: Moin aus Butjadingen, bin neu dabei und seit einem Jahr mit 3-Rad GS dabei .Nachdem ich einige Jahre mit einem Ural-Gespann unterwegs war,habe...
  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • Anhängerfrage mal wieder

    Anhängerfrage mal wieder: Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen und eine Empfehlung aussprechen. Ich habe einen Humbaur Motorradanhänger für 2 Mopeds. Ich würde...
  • Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?

    Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?: Hallo Forum, ich hab in meinem CRN natürlich ein aktivierte SIM-Karte eingesetzt Wenn ich das Gerät jetzt einschalte habe ich oben rechts am...
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer

    Mal eine Frage zum Thema Steuer: Ein Forist hier erklärte keine Steuer auf seine Rente zahlen zu müssen da er dies im Arbeitsleben bereits erledigt hat. Zumindest habe ich das so...
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer - Ähnliche Themen

  • Hier mal mit Gespann

    Hier mal mit Gespann: Moin aus Butjadingen, bin neu dabei und seit einem Jahr mit 3-Rad GS dabei .Nachdem ich einige Jahre mit einem Ural-Gespann unterwegs war,habe...
  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • Anhängerfrage mal wieder

    Anhängerfrage mal wieder: Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen und eine Empfehlung aussprechen. Ich habe einen Humbaur Motorradanhänger für 2 Mopeds. Ich würde...
  • Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?

    Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?: Hallo Forum, ich hab in meinem CRN natürlich ein aktivierte SIM-Karte eingesetzt Wenn ich das Gerät jetzt einschalte habe ich oben rechts am...
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer

    Mal eine Frage zum Thema Steuer: Ein Forist hier erklärte keine Steuer auf seine Rente zahlen zu müssen da er dies im Arbeitsleben bereits erledigt hat. Zumindest habe ich das so...
  • Oben