Ergebnis 1 bis 4 von 4

Drehzahlmesser braucht zeit

Erstellt von Ahlewurscht, 05.04.2010, 23:36 Uhr · 3 Antworten · 625 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    27

    Standard Drehzahlmesser braucht zeit

    #1
    Hallo, an meiner 1150 ADV beobachte ich folgendes, wenn ich das moped starte springt es auch ganz normal an und läuft, nur der Drehzahlmesser braucht so zwischen 5 - 10 sekunden bis er sich bewegt. Hat das von euch auch jemand oder hat jemand ne idee auf was das deuten könnte? Die Q läuft auch ganz normal, kein zucken vom Drehzahlmesser oder ähnliches.

  2. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Ahlewurscht Beitrag anzeigen
    Hallo, an meiner 1150 ADV beobachte ich folgendes, wenn ich das moped starte springt es auch ganz normal an und läuft, nur der Drehzahlmesser braucht so zwischen 5 - 10 sekunden bis er sich bewegt. Hat das von euch auch jemand oder hat jemand ne idee auf was das deuten könnte? Die Q läuft auch ganz normal, kein zucken vom Drehzahlmesser oder ähnliches.
    Das habe ich an meiner 11er auch schon seit zig tausend km. Ich sehe es so:
    It's not a fail - its a feature

  3. Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    27

    Standard

    #3
    Ich hab´s auch schon mit Gas geben direkt nach dem starten versucht, aber das interessiert den Drehzahmesser auch nicht, scheinbar braucht er seine zeit zum wach werden

  4. Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    27

    Standard

    #4
    Ha jetzt hab ich festgestellt das wenn ich vorsichtig am Drehzahlmesser anklopfe selbiger sich erschrickt und aufwacht Ich sag´s doch immer wieder, meine elsa lebt


 

Ähnliche Themen

  1. Drehzahlmesser
    Von Gs-Dani im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 21:38
  2. Drehzahlmesser
    Von Gs-Dani im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 21:59
  3. Suche Drehzahlmesser
    Von q-treiber1963 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 19:36
  4. Drehzahlmesser
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 09:09
  5. Drehzahlmesser an HP2
    Von Schlupp im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 18:54