Ein Typischer FloW - Sturzbügel FiveStars .- die um den Tank

Diskutiere Ein Typischer FloW - Sturzbügel FiveStars .- die um den Tank im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, ich hab mal wieder nen FloW gebaut :) - hab bei der Bucht ein paar Sturzbügel -für um den Tank - von FiveStars erworben. Jippieh-...
U

UFOs

Themenstarter
Dabei seit
27.11.2011
Beiträge
144
Hallo Leute,

ich hab mal wieder nen FloW gebaut :) - hab bei der Bucht ein paar Sturzbügel -für um den Tank - von FiveStars erworben. Jippieh- Ohne Befestigungsmaterial.

Dachte mir, ok - kein Ding. Rufste die Jungs von FiveStars an und lässt dir halt das Schraubengeraffel schicken. HEHE - die sind anscheinend Pleite gegangen. Zumindest der Importeur.

Nun meine Bitte an euch. hat irgendjemand diese Dinger verbaut und könnte mir sagen, welche Schraube da wo angebracht ist und ob zum Beispiel Gummi scheiben, Plastikringe oder was weiss ich noch dazwischen gelegt sind?
Wäre super lieb

gruß

FloW
 
U

UFOs

Themenstarter
Dabei seit
27.11.2011
Beiträge
144
UPS... Sieht so aus ;)
aber jetzt Krieg ich die Dinger net man. Keine Ahnung, an welche befestigungspunkte die sollen.... Argh
 
U

UFOs

Themenstarter
Dabei seit
27.11.2011
Beiträge
144
Servus.
habs gerade nochmal probiert. Befestigung ist jetzt klar. Da ich aber die windelweicher von wunderlich dran habe geht sich das nicht aus. Die will ich aber nicht aufgeben.
biete diese somit wieder zum Verkauf an. Wenn du magst, Kriegste die Dinger fuer den gleichen Preis.
 
Brother-uwe

Brother-uwe

Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
609
Ort
Störmede am Rande vom Kreis Soest
Modell
1100 Katana - GS 1150
Hallo
1. Was sind Windelweicher?
2. kannst du mir mal einen Link von der Auktion schicken, damit wir auch von der gleichen reden?

Gruß Uwe
 
U

UFOs

Themenstarter
Dabei seit
27.11.2011
Beiträge
144
Lol. Danke an Apple fuer die autokorrektur

windabweiser war das Wort

ebay: 221127278394
 
ElchQ

ElchQ

Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
1.161
Ort
Bierland Franken :)
Modell
1150GSA, R100GS PD SWT-Umbau
Kannst Du mal Fotos senden, wie der ungefaehr montiert wird?
 
ElchQ

ElchQ

Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
1.161
Ort
Bierland Franken :)
Modell
1150GSA, R100GS PD SWT-Umbau
Hmpf.... Nicht fuer die Adventure :(

Meinst, der passt auch um den Tank der Adv?
 
Brother-uwe

Brother-uwe

Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
609
Ort
Störmede am Rande vom Kreis Soest
Modell
1100 Katana - GS 1150
Aha.
Waren das jetzt Tank+Motor oder nur Tankschutzbügel?
Die hatte ich in der Bucht nicht im Auge. An einem
Bild, wo die genau sitzen, wäre ich auch interessiert.
Einfach dranhalten würde mir reichen. Google hat da nichts
ausgespuckt. Würde Sie dir dann abnehmen, wenns passt.

Gruß Uwe
 
U

UFOs

Themenstarter
Dabei seit
27.11.2011
Beiträge
144
jop - nur die Tankbügel -
gehen halt vorne über den schnabel drüber.

Ich habe gestern wie gesagt mit nem Kumpel mal rumprobiert. Ich müßte halt meine Windabweiser opfern. Das will ich nicht.
Ich hab die Teile nie montiert daher kann ich dir auch kein Bild schicken :)
Aber ich hab eins von der Anbringung an ner 110er bekommen. Ist ähnlich.
Gestern hab ich gesehen, wenn man die Dinger mal ranhält kommt einem ziemlich schnell WO die angebracht werden müssen.
Das einzige was halt net dabei ist, ist jegliches Befestigungsmaterial (Nur dieser Metallzylinder, der vorne als Steckverbinder dient ist dabei.)
 
Thema:

Ein Typischer FloW - Sturzbügel FiveStars .- die um den Tank

Ein Typischer FloW - Sturzbügel FiveStars .- die um den Tank - Ähnliche Themen

  • Suche Rasensaat - Typisch in den Alpen

    Suche Rasensaat - Typisch in den Alpen: Hallo, ich suche eine Rasensaat die mir schon mehrfach bei Hotels in den Alpen aufgefallen ist. Es ist nicht der typische Normrasen, sondern es...
  • Der typische deutsche Biker!

    Der typische deutsche Biker!: Mal sehen, was das für eine Diskussion gibt! :wavespin: Die Statistik lügt nicht: Das ist der deutsche Durchschnitts-Biker Kann ich so nach...
  • gelegentliche Unruhe am Hinterrad, typisch für große GS?

    gelegentliche Unruhe am Hinterrad, typisch für große GS?: Hallo liebe GS-Gemeinde, seit ca. 1 Monat bin ich stolzer Besitzer einer nagelneuen R1250GS. Vorher hatte ich ca. 9 Monate eine F850 GS. Die...
  • Typisch deutsch

    Typisch deutsch: Wenn ich das hier lese, fällt mir nichts mehr ein...
  • Der typische GS-Fahrer...

    Der typische GS-Fahrer...: ...ist ein übergewichtiger, reicher alter Sack, der nur wenig fährt. Oder? Wenn Ihr an dieser (anonymen!) Umfrage mit nur sieben Fragen...
  • Der typische GS-Fahrer... - Ähnliche Themen

  • Suche Rasensaat - Typisch in den Alpen

    Suche Rasensaat - Typisch in den Alpen: Hallo, ich suche eine Rasensaat die mir schon mehrfach bei Hotels in den Alpen aufgefallen ist. Es ist nicht der typische Normrasen, sondern es...
  • Der typische deutsche Biker!

    Der typische deutsche Biker!: Mal sehen, was das für eine Diskussion gibt! :wavespin: Die Statistik lügt nicht: Das ist der deutsche Durchschnitts-Biker Kann ich so nach...
  • gelegentliche Unruhe am Hinterrad, typisch für große GS?

    gelegentliche Unruhe am Hinterrad, typisch für große GS?: Hallo liebe GS-Gemeinde, seit ca. 1 Monat bin ich stolzer Besitzer einer nagelneuen R1250GS. Vorher hatte ich ca. 9 Monate eine F850 GS. Die...
  • Typisch deutsch

    Typisch deutsch: Wenn ich das hier lese, fällt mir nichts mehr ein...
  • Der typische GS-Fahrer...

    Der typische GS-Fahrer...: ...ist ein übergewichtiger, reicher alter Sack, der nur wenig fährt. Oder? Wenn Ihr an dieser (anonymen!) Umfrage mit nur sieben Fragen...
  • Oben