Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Endtopf für GS 1150

Erstellt von Thielster, 12.12.2007, 11:34 Uhr · 37 Antworten · 6.485 Aufrufe

  1. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.121

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Wieso denn nur einen??? - bau doch auf 2-in-2 um, dann haste richtig Mehrleistung!!!
    rrrrrrrrrrrrrrrichdisch

  2. Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    18

    Standard

    #22
    ich fahre seit 2 Jahren mit BOS und bin super zufrieden. Hab zwar keinen 17 PS Zuwachs erhalten, dafür verbrennst Du Dir nie wieder die Finger oder Schenkel.

    Gruss Louis

  3. Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    #23
    hi

    ich kann nur zwei empfehlen den Zach und den Duo-Tech von Laser

    das sind die einzigsten die "richtig dumpf und bassig sind". habe alle miteinander über ein jehr verglichen bis ich mich für den Zach einschied. mein Vater hat den Lases an seiner RT und bei dem sound kriegt man "gänsehaut" beide echt GEIL!!!!

    mfg Mike

  4. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #24
    Ich hab auch letzte Woche den Zach bei mir montiert und bin gestern die erste Runde gefahren.
    Ergebnis: er ist nicht zu laut, blubbert angenehm und holt imho im legalen und unaufdringlichen Bereich ein Optimum an Klang und Lautstärke aus der Q. Im oberen Drehzahlbereich allerdings bekomme ich nicht mehr viel von ihm mit, da klingt er nicht viel anders als der Serientopf. Ich bin bisher sehr zufrieden, zumal er optisch auch eine Verbesserung darstellt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_4994-copy.jpg   img_5003-copy.jpg   img_5013-copy.jpg  

  5. Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    99

    Standard Guten Zach äh Tach......

    #25
    Hallo zusammen,
    bin seit heute auch Besitzer eines Zach Endtopfes. Jetzt meine Frage an alle Zach Besitzer, habt ihr den Kat drinnen oder fahrt ihr mit nem Zubehör Rohr?
    Ich hab nen Wunderlich Performance Katersatz dran und der Zach klingt da ohne DB Eater geil aber sehr laut.
    Wie is der Sound mit Original Kat?

    Gruss
    Bonzai

  6. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #26
    Hallo Bonzai,

    ich habe den Zach an meiner 1150er montiert - außer dem Endtopf alles Original (mit Kat) und bin mit dem Klang super zufrieden: nicht zu aufdringlich brabbelt der Zach schön sonor, obwohl mein Freund Peter sich schon beklagt hat, dass es nun doch lauter wäre, wenn er hinter mir her fährt (scheinbar vor allem im unteren Drehzahlenbereich). Für mich ist der Zach die beste Wahl: Optik klasse, Sound genial - aber keine Krawalltüte.

    Gruß, Wallace

  7. Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    912

    Cool

    #27
    Zitat Zitat von BoGSer-Rüde Beitrag anzeigen
    Zach die beste Wahl: Optik klasse, Sound genial - aber keine Krawalltüte.
    Gruß, Wallace

    Absolut meine Meinung!!!

  8. Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    52

    Standard Dann wohl Zach..

    #28
    Von Zach hört man ja nur gutes. Aber 395 Schleifen sind ja auch nicht ohne.. Ich werde mich dennoch für einen Auspuff von Zach entscheiden, da der Sound echt Klasse ist.
    Tipp: Mal bei youtube reinschauen. Da gibt es ein Klangbeispiel.

    Gruß Thielster!

  9. Registriert seit
    21.12.2006
    Beiträge
    92

    Standard

    #29
    Hier gibts nen HPE-Sound aufs Ohr!http://www.gaskrank.eu/tv/motorrad-a...e-aus-1630.htm

  10. Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    52

    Standard Hey!

    #30
    Hört sich gar nicht übel an!!! Danke für den link!!


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. org. Auspuff /Endtopf 1150 GS
    Von fertiglos im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 14:46
  2. BMW R 1150 GS Endtopf
    Von Kusti im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 11:46
  3. MARVING Endtopf für 1150 GS
    Von EarlSinclair im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 17:14
  4. BOS-Endtopf für 1150 GS gesucht
    Von steff im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 20:18