BergischJung
Themenstarter
Moin,
nachdem mir heute beim BF-Wechsel die Entlüfterschraube hinten abgebrochen ist , steckt der Stummel
in dem Reduzierstück im Bremssattel. Dank der genialer Seite "powerboxer.de" weiß ich , dass das Reduzierstück, in dem die Schraube steckt, bei KTM für 6,13 € zu bekommen ist (BMW bietet sie nicht einzeln an, sondern nur komplett mit dem gesamten Bremssattel für 400-500 € .... ! (Also demnächst keine reinrassige BMW mehr, sondern eine Hybrid-Q!)
Jetzt zu meinen Fragen:
- Wie ist die BMW-Entlüfterschraube aufgebaut? Hält sie dicht, wenn nur der untere Stummel noch vorhanden ist?
(Beim treten des Bremse tritt offenbar nichts aus)
- Welche Empfehlung habt Ihr für einen sehr guten Drehmomentschlüssel-Hersteller, der exakt auch 6nm anzeigen kann?
(Es geht doch nicht über 1a-Werkzeug!)
Danke vorab .
Gruß
Rainer
nachdem mir heute beim BF-Wechsel die Entlüfterschraube hinten abgebrochen ist , steckt der Stummel
in dem Reduzierstück im Bremssattel. Dank der genialer Seite "powerboxer.de" weiß ich , dass das Reduzierstück, in dem die Schraube steckt, bei KTM für 6,13 € zu bekommen ist (BMW bietet sie nicht einzeln an, sondern nur komplett mit dem gesamten Bremssattel für 400-500 € .... ! (Also demnächst keine reinrassige BMW mehr, sondern eine Hybrid-Q!)
Jetzt zu meinen Fragen:
- Wie ist die BMW-Entlüfterschraube aufgebaut? Hält sie dicht, wenn nur der untere Stummel noch vorhanden ist?
(Beim treten des Bremse tritt offenbar nichts aus)
- Welche Empfehlung habt Ihr für einen sehr guten Drehmomentschlüssel-Hersteller, der exakt auch 6nm anzeigen kann?
(Es geht doch nicht über 1a-Werkzeug!)
Danke vorab .
Gruß
Rainer