Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 109

Erfahrungen mit diesem (italienischen!?) Windschild?

Erstellt von R.B., 13.10.2013, 09:54 Uhr · 108 Antworten · 19.092 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    950

    Standard

    #31
    Ist das Logo (WRS) vorne entfernbar (Aufkleber)?

  2. Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    54

    Standard

    #32
    Ja, es geht rückstandsfrei und ganz einfach weg. Hab ich nach den Fotos gleich gemacht.

  3. Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    330

    Standard

    #33
    Moin Volker,

    dein WS müsste heute eigentlich kommen. Der Verein schickt mit DHL Express!
    Meins ist Montag raus und wäre eigentlich Mittwoch (lt. DHL Tracking) da gewesen.
    Bei mir gabs leider etwas Ärger mit der Anlieferung, DHL Express macht anscheinend nur
    persönliche Übergabe...
    Und wenze nich da bist, schmeissen sie auch keine Karte ein wann se denn wieder kommen .
    Erteilte Abstellgenehmigung gilt für Express auch nicht!
    Da kann aber der Absender nichts zu, der meints ja nur gut mit Expresszustellung.

    Bilder vom getönten WS mach ich am WE.

    @bepoe1150: Wie ist die Passgenauigkeit der Bohrungen bei deinem WS?
    Hohe Stellung ohne weiteres möglich?

    Grüsse

    arhar

  4. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    843

    Standard

    #34
    Der Händler hat mich angeschrieben. Montag wird es da sein. Allerdings hat er mir ein helles verpackt. Er gibt mir eine Adresse wo ich es hinsenden soll. Meine dunkle Ausführung schickt er Montag raus.
    Aber immer sofortiger Kontakt.
    Alles wird gut, dauert nur etwas länger :-)

  5. Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    54

    Standard

    #35
    @arhar:
    auch bei meinem WS passten die Bohrungen für die untere Stellung besser als die oberen.
    Scheint also Fertigungsstandard zu sein.

    Schönen Abend noch!
    Bernhard

  6. Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    682

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von porschefunki Beitrag anzeigen
    Der Händler hat mich angeschrieben. Montag wird es da sein. Allerdings hat er mir ein helles verpackt. Er gibt mir eine Adresse wo ich es hinsenden soll. Meine dunkle Ausführung schickt er Montag raus.
    Aber immer sofortiger Kontakt.
    Alles wird gut, dauert nur etwas länger :-)
    Hallo Volker
    Wie jetzt Du hast doch in #18 geschrieben dass du ein transparentes für deine Mattsilberne bestellt hast ???
    Haste dich umentschieden fürs Getönte, oder was ???

  7. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    843

    Standard

    #37
    Guten Morgen,

    ja habe ich. Hab mir nochmal die Bilder angesehen und mich umentschieden.
    Dunkel kostet sie 15 Euro mehr und nach googeln habe ich eine silberne Q
    mit dunkler Scheibe gefunden. Hat mir besser gefallen und ich konnte noch umbestellen.
    So muß ich dann zwar eine Woche länger warten, aber auch egal

    Viele Grüße aus dem Elsass von

    Volker

  8. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6

    Standard

    #38
    Moin erstmal ... wollte mich auch mal wieder zu Wort melden ... schließlich habe ich das Thema ja mal angefangen ...
    Mittlerweile stehe ich tatsächlich vor dem Problem mir eine andere Scheibe zulegen zu müssen ... die originale ist nämlich dank einer tieffliegenden Taube hinüber.
    Wie steht es denn hier mittlerweile so?
    Gibt es denn Erfahrungen hinsichtlich der Windverhältnisse bei meiner Grösse von 194 cm und hoher Sitzbank und mit dieser Scheibe?

    Gruss aus dem Osnabrücker Land!

  9. Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    330

    Standard Bilder

    #39
    Moin,

    hier denn auch mal Bilder vom getönten Windschild (auf der momentan
    mal wieder roten Adventure).
    Finde ich recht stimmig .

    Würde aber auch beim Umbau auf den weissen (22 L) Tank gut passen.

    @ R.B.: Du wirst ums ausprobieren nicht rum kommen...
    Kommt ja auch immer drauf an, wie sich die 1,94m verteilen (langer Oberkörper und
    Laufwarzen oder kurzer Oberkörper und lange Stelzen...), welcher Helm, und und und.

    Such dir jemanden, mit dem du evtl. mal kurz das WS tauschen kannst und fahr probe damit.

    Oder, wie andere auch, Geld in die Hand nehmen und ausprobieren.

    Ich war z. B. mit dem Secdem auch sehr zufrieden. Nachdem ich das Moped beim Ausflug
    auf nen Acker weggeschmissen habe und das WS in Verbindung mit der Lenkererhöhung
    gebrochen ist und Bruchkanten wie ein Speer dabei rauskamen, kam mir sowas nicht wieder ran.

    Also weiter probieren...
    Zwischendurch hatte ich das Puig, war auch nicht schlecht.

    Grüsse

    arhar

    img_2376-800.jpgimg_2379-800.jpgimg_2380-800-1.jpg

  10. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    843

    Standard

    #40
    Hallo Arhar,

    Farbe vom Moped und auch der Scheibe mega gut
    Kleiner Zwischenstand von mir: Marco schickte mir aus Versehen jetzt doch eine transparente Scheibe.
    Diese ist postwendend zurück nach Rimini gegangen.
    Meine getönte Scheibe ist jetzt unterwegs zu mir.......

    In der Ruhe liegt also die Kraft bzw. Geduld und ich ruhe in meiner Mitte

    Gruß Volker


 
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Touratech Windschild hoch Erfahrungen?
    Von Devil im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 00:52
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 16:49
  3. Wer hat Erfahrungen mit diesem Tankrucksack
    Von kurvenfreak im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 21:49
  4. Wer hat Erfahrungen mit dem Windschild-Spoiler von Touratech?
    Von Adventure-Biker im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 17:46
  5. Ermax Windschild- Erfahrungen
    Von JörgM im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 22:22