Ergebnis 1 bis 4 von 4

erfahrungen mit wunderlich performance controller (mit blue-LF und remus)?

Erstellt von didzi, 01.04.2007, 17:43 Uhr · 3 Antworten · 1.826 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    4

    Standard erfahrungen mit wunderlich performance controller (mit blue-LF und remus)?

    #1
    hallo zusammen,
    nachdem jetzt in muc seit gestern auch ein wunderlich-stützpunkt ist, habe ich mir mal den katalog geholt.
    gerne würde meiner gsa ein wenig mehr dampf gönnen. da bin ich auf o.g. "wunder"teil gekommen (preislich interessant ggü. sr-racing-topf mit vorschalldämpfer).
    interpretiere ich richtig, das der perf-controller keine abe hat?

    was meint ihr?

  2. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.712

    Standard

    #2
    Hi
    Das interpretierst Du richtig. Zumindest die ersten hatten nicht mal eine Wirkung :-)
    gerd

  3. Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    #3
    danke gerd,
    dann bleibts eben wie es ist und ich spare noch ein paar euronen für den sr-racing.

    gruß aus münchen

  4. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Hi
    Das interpretierst Du richtig. Zumindest die ersten hatten nicht mal eine Wirkung :-)
    gerd
    Hallo Gerd,
    ich bin gerade mal so in diesen Thread gestolpert ... hat sich bei Deiner Einschätzung diesbezüglich noch etwas Neues ergeben?


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Performance Controller
    Von GSteffen im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 10:25
  2. Hat jemand so etwas verbaut oder Erfahrung damit? Performance controller + BLUE
    Von Frechbaer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 21:02
  3. gibt es Erfahrungen mit dem Performance controller TFI von wunderlich?
    Von vonqzukuh im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 10:54
  4. Performance Controller von Wunderlich
    Von Fred im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 22:46
  5. wunderlich performance controller
    Von mark68 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 12:02