Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Ersatz Fußrastengummi R 1150 GS

Erstellt von johnsteam, 24.09.2012, 14:58 Uhr · 12 Antworten · 1.061 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    5

    Standard Ersatz Fußrastengummi R 1150 GS

    #1
    Hallo Forum,

    bin nach 23 Jahren Honda neu im BMW-Fahrerlager.
    An meiner ansonsten sehr gepflegten 2002er GS sind die Fußrastengummis abgenutzt.
    Das ist jetzt nicht kriegsentscheidend, stört mich aber.
    Habe über google, ebay usw. (okay, nicht bei BMW) nach Ersatz gesucht - Fehlanzeige.

    Vielleicht hat jemand einen Tipp oder gar welche rumliegen.

    Grüße,

    johnsteam

  2. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.654

    Standard

    #2
    Die gibts ganz problemlos bei BMW.

  3. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    #3
    Hallo Benno,

    dachte ich mir schon. Gibt´s da eine Preisvorstellung?

    Grüße und danke,
    johnsteam

  4. Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    255

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von johnsteam Beitrag anzeigen
    (...)
    Gibt´s da eine Preisvorstellung?
    (...)
    Warum rufst Du nicht einfach beim nächsten BMW-Händler an, fragst ob die Gummis vorrätig sind und was sie kosten?


  5. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    318

    Standard

    #5
    Herzlich willkommen hier im Forum.

    Und nun zum Thema:

    BMW TEILE-KATALOG R21 R 1150 GS 00 (0415,0495) - Rahmen und Anbauteile - Fussrastenplatte/Fussraste vorne

    Teil 2 sollte das gesuchte sein.
    Und nun ab zum

  6. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    #6
    na dann mal herzlichen Dank an alle!
    Grüße,
    johnsteam

  7. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.709

    Standard

    #7
    Hi
    Bei 8,65 EUR würde auch ich stundenlang bei Ebay und anderen suchen ob ich nicht eventuell gut erhaltene Gummis bekomme oder einen alternativen Lieferanten finde. :-(
    gerd

  8. Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    1.105

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Hi
    Bei 8,65 EUR würde auch ich stundenlang bei Ebay und anderen suchen ob ich nicht eventuell gut erhaltene Gummis bekomme oder einen alternativen Lieferanten finde. :-(
    gerd

    Ja, das lohnt sich auf jeden Fall, vielleicht findet man ja noch welche zum doppelten Preis...

  9. Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    149

    Standard

    #9
    Ähem - ich fahre grundsätzlich ohne und die Dinger liegen bei mir noch irgendwo herum (wenn ich nur wüßte, wo)... (Somit macht ein unsinniger Thread manchmal doch Sinn)... Wie eilig ist es und kommst Du irgendwann in meine Gegend?

  10. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    #10
    Okay verstanden,
    werde das Forum mit solchen Lappalien nicht mehr behelligen, das nächste Mal sofort die 50 km zum Händler fahren und warte nun auf den ersten ernsthaften Defekt.

    Grüße,
    johnsteam


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Original WP-Federbein von R 1150 GS Adventure überholen, welche (Ersatz-)Teile?
    Von monsterkuh.net im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 16:32
  2. Suche Fußrastengummi
    Von Dirk_R1100GS im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 20:21
  3. Ersatz für Rockpalast ?
    Von ulixem im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 18:50
  4. Carbonschnorchel Megamoto / Fußrastengummi?
    Von Calimero im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 19:33
  5. Suche Y-Rohr bzw. Kat - Ersatz für R 1150 GS / Adventure
    Von PA 8 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2005, 11:05