Ergebnis 1 bis 5 von 5

Fahrwerk R 1150 GS ADV

Erstellt von gladdi, 27.05.2007, 18:32 Uhr · 4 Antworten · 1.339 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    632

    Standard Fahrwerk R 1150 GS ADV

    #1
    Hallo Gemeinde
    ich überlege mir ein Wilbersfahrwerk oder ein Fahrwerk von der R 1150gs zu gönnen da ab und an der Fuß im Bergischen den Bodenhalt nicht so richtig hat.

    Wer hat schonmal seine ADV in etwa so umgerüstet
    Und gibt es eventuell kürzere Wilbersfedern für die ADV
    Was sagt der Tüv dazu

    oder gibt es eine ander Alternative.....
    die lange Strebe von der RT will ich nicht gerade verbauen...

  2. Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    21

    Standard ADV zu hoch

    #2
    Schau doch mal hier bei Ebay.

    http://cgi.ebay.de/BMW-R-1150-GS-zu-...QQcmdZViewItem

    Gruß

    öhni

  3. Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    632

    Standard

    #3
    Danke..das hatte ich auch schon vor aber kommt nicht in Frage, da der Tüv einen Strich durch die Renung machen kann...
    Danke für die Auskunft

  4. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    #4
    Hi gladdi

    Ich hab mir jetzt Wilber vo/hi bestellt. Is kein Sonderangebot aber Federbeine laenger (fuer mich) oder kuerzer (fuer Dich ) kostet kein extra. Ne Empfehlung is an der Stelle ks-parts wert. Die Leute haben sich ne Woche lang die Beine ausgerissen um wirklich alle Fragen abzuklaeren und als Wilbers nen Brueckentag hatte, haben Sie sogar Kunden angesprochen um noch ne Frage zu beantworten.


    mfg tweise

  5. Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    632

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von tweise
    Hi gladdi

    Ich hab mir jetzt Wilber vo/hi bestellt. Is kein Sonderangebot aber Federbeine laenger (fuer mich) oder kuerzer (fuer Dich ) kostet kein extra. Ne Empfehlung is an der Stelle ks-parts wert. Die Leute haben sich ne Woche lang die Beine ausgerissen um wirklich alle Fragen abzuklaeren und als Wilbers nen Brueckentag hatte, haben Sie sogar Kunden angesprochen um noch ne Frage zu beantworten.


    mfg tweise
    Danke Dir..Mail an Wilbers ist raus


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Kat und Fahrwerk GS 1150
    Von lucky_lucke_de im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.09.2012, 19:59
  2. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Original Fahrwerk für GS 1150 Adv
    Von Red Dragon im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 09:34
  3. Suche Fahrwerk gs 1150 adv
    Von rolandb im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 21:59
  4. Suche Fahrwerk für GS 1150
    Von 1borne im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 12:48
  5. Suche Fahrwerk-Stoßdämpfer GS 1150
    Von 1borne im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 18:54