Ergebnis 1 bis 6 von 6

FID

Erstellt von reigele, 01.07.2010, 21:36 Uhr · 5 Antworten · 772 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    172

    Standard FID

    #1
    Hallo, nach Ausfall meines FID habe ich ein gebrauchtes gekauft und eingebaut. So weit , so gut- jetzt spinnt allerdings die Ganganzeige- sprich: Wenn z.B. der 3. Gang eingelegt ist , zeigt das Ding z.B. den 6. an etc. Kann man das irgendwie umprogrammieren? Oder haben die Getriebe mit langem 6.Gang ein anderes FID verbaut?
    Danke und Gruß,
    Markus

  2. Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    174

    Standard

    #2
    Es stimmt. Wer später bremst ist länger schnell. Es stimmt aber auch:
    Wer früher stirbt ist länger tot.

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von BADRAT Beitrag anzeigen
    Es stimmt. Wer später bremst ist länger schnell. Es stimmt aber auch:
    Wer früher stirbt ist länger tot.
    Was soll mir das getz sagen...qualitativ hochwertiger Tip so kann man latürlich auch's Forum versaun so das sich gar keiner mehr traut hier ne Frage zu stellen ..

    wär auch interessant für mich ...

  4. Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    172

    Standard @ freewayx

    #4
    Danke, warst schneller.

  5. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.716

    Standard

    #5
    Hi
    Meines Wissens gibt es keine Unterschiede bei den FID. Lediglich gab es mal welche die statt "6" ein "E" (Economy) anzeigten.
    Ich vemuten den Geber als Ursache. Einfach testen.
    http://www.powerboxer.de/4V-Ganganze...ter-R11x0.html
    gerd

  6. Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    172

    Standard re

    #6
    ok, dann werde ich den Geber mal durchmessen...