Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Gebrauchtkauf mit vielen Kilometern

Erstellt von Moosmann, 19.11.2009, 21:43 Uhr · 13 Antworten · 3.523 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    15

    Standard Treuer Wegbegleiter

    #11
    Meine GS Adv. hat 68t km runter.
    Ich würde nach Kupplung und Stossdämpfer schaun. Kommt immer darauf an, wer und vorallem wie derjenige vorher gefahren ist.
    Wir sind viele Kilometer offroad gefahren. Diese zwei Reparaturen kamen bei mir.
    Ansonsten ist es ein sehr verlässliches Motorrad.

    gruss franzi

  2. Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    520

    Standard

    #12
    Habe mir dieses Jahr eine mit 76 Tkm gekauft.
    Läuft tadellos.
    Würde auf Spiel an dem Hinterrad achten, kann dann Schwingenlager, oder Radlager sein, beim Radlager wirds teuer, Schwingenlager läßt sich ev. nachstellen.
    Gruß
    Frank

  3. Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    468

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Moosmann Beitrag anzeigen
    Ich weiss, ...und die hintere Sitzbank nicht mehr einrastet , weil wohl das Schloß defekt ist.
    Moin Alex!

    Wenn die hintere Sitzbank nicht einrastet muß nicht zwangsläufig das Schloß defekt sein. Bei meiner GS war der hintere Haltepunkt vom Schloßträger abgebrochen. Wenn das Schloß sich bewegen/schwenken läßt, ist das an der angepeilten GS vermutlich auch der Fall. Dann heißt es entweder reparieren (habe ich gemacht) oder den gesamten Schloßträger ersetzen. Zumindest bei der Preisverhandlung sollte das Berücksichtigung finden.

    LG, der Gis

    P.S. Empfinde ich das Teil eigentlich nur als unterdimensioniert oder ist das tatsächlich ein Schwachpunkt?

  4. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    ...
    P.S. Empfinde ich das Teil eigentlich nur als unterdimensioniert oder ist das tatsächlich ein Schwachpunkt?
    Beides


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suche ***Suche 1150 GS im Top-Zustand mit wenigen Kilometern***
    Von Coryne im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 08:23
  2. hilllllfffffeeee vielen Dank..
    Von Daniella im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 08:06
  3. Vielen Dank
    Von gerd_ im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 22:14
  4. Ein neuer mit vielen Fragen!
    Von Rupert im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 12:23