Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

GS springt nicht mehr an

Erstellt von Wolf1, 03.10.2011, 19:09 Uhr · 39 Antworten · 3.766 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    15

    Standard GS springt nicht an

    #11
    Hallo, habe heute den Tank gefüllt. Danach habe ich die Zündkerzen rausgeschraubt. Die unteren Kerzen waren verölt, die oberen waren trocken.

    Dann habe ich die Zündung eingeschaltet, 2 mal Gashahn bis zum Anschlag aufgedreht, wieder ausgeschaltet und versucht die GS zu starten.

    Das Motorrad springt an, läuft ein paar Sekunden und geht dann wieder aus.
    Selbst wenn man Gas gibt, geht sie sofort wieder aus.

    Hat einer event. noch einen Tipp woran es noch liegen könnte ?

    Gruß Wolfgang

  2. Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    57

    Standard

    #12
    Moin Wolfgang,

    ganz blöde Frage:

    Hast du mal in den Luftfilterkasten geschaut?
    Nach 8 Wochen könnten dort schon ein paar Mäuse ein Winterquartier eingerichtet haben.
    Der Motor springt kurz an und bekommt dann nicht mehr ausreichend Luft.
    Ein wenig an den Haaren herbeigezogen aber einen Blick wert.
    Bei mir haben mal ein paar Mäuse hinterm Cockpit überwintert.

    Gruß
    Jörg

  3. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    15

    Standard

    #13
    Hallo Jörg,ich habe den Luftfilter ausgebaut. Er ist in Ordnung. Aber danke für die Info.


    Gruß Wolfgang

  4. Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    92

    Standard

    #14
    Moinsen,

    nur mal 'ne Frage: läuft die Benzinpumpe an, wenn Du die Zündung an machst??

    Grüße!

  5. Adventuremann1150 Gast

    Standard

    #15
    Hallo Wolfgang,

    wie siehts denn mit dem Ölstand ansich aus ? Ist noch genügend drin,am besten ist der Ölstand in der mitte vom Schauglas.

    Wenn die Kerzen verölt sind, da stimmt irgendwas nicht...ich will jetzt den Teufel nicht an die Wand malen aber schon komisch.

  6. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    15

    Standard

    #16
    Hallo, Öl war zu wenig drin. Habe es wieder aufgefüllt. Kann man hören ob die Benzinpumpe anläuft ?

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #17
    ja wenn man die Zündung anmacht sollte die kurz anlaufen und dann abschalten..ein Brummen ist zu hören....

    würde als nächstes die Einspritzdüsen rausschrauben danebenlegen und schauen ob die einspritzen wenn du startest...sinnvollerweise mit ausgedrehten Zündkerzen....dreht der Motor leichter...

  8. Adventuremann1150 Gast

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Wolf1 Beitrag anzeigen
    Hallo, Öl war zu wenig drin. Habe es wieder aufgefüllt. Kann man hören ob die Benzinpumpe anläuft ?
    ...hör ich persönlich bei meiner nicht, da das Integrall ABS sein Setup vollführt wenn man die Zündung anmacht

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Adventuremann1150 Beitrag anzeigen
    ...hör ich persönlich bei meiner nicht, da das Integrall ABS sein Setup vollführt wenn man die Zündung anmacht
    ... Tankluke auf und reinhören...

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #20
    wenn die bei ausgeschraubten Einspritzdüsen permanent einspritzt kann man die gesamte Spritzuführung als Fehlerquelle ausschließen ....


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS springt nicht mehr an?
    Von silver12 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 13:50
  2. Qu-springt nicht mehr an!
    Von GS-Bär im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 19:10
  3. Sie springt nicht mehr an
    Von julchen70 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 20:36
  4. Springt nicht mehr an
    Von Zassel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 20:56
  5. HP2 springt nicht mehr an ...
    Von HP Karle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 20:21