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Gussräder ....

Erstellt von Alexander, 10.06.2006, 20:53 Uhr · 9 Antworten · 1.377 Aufrufe

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    Standard Gussräder ....

    #1
    ...habe ich vor mir zu zu legen!

    Hallo erstmal ich bin der neue und bin durch eine tolle suchmaschiene zu Euch gefunden!

    Tolles Forum!!

    So und nun zum anfang , wie ihr schon aus meinem Fredthema herauslesen könnt möchte ich mir für meine 1150 GS Bj 7.02 gussräder zulegen. Nur...ich habe keinen blassen schimmer ob es möglich ist , dachte da mal ein bild gesehen zu haben , was es kostet wie sieht es mit dem ABS aus usw usf ??!!
    HAt jemand erfahrung und und kann man mir tips geben?
    Ich wäre zu dank verbunden.

    Ach ja zur info , meine gs wird ein reiner japsenjäger und wird schotter wege selten bis nie zu "spüren" bekommen. Ich dachte da so an eine 180er bereifung (hinten logisch) mit 2 komponenten reifenmischung

    Grüsse von einem ehemaligen japsenfahrer *fg*

    Alexander

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    #2
    hat niemand eine idee?

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    #3

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    #4
    Ah , hallo
    und vielen dank!

    HAbe auch bei Touratech das hier gefunden.
    http://www.touratech.de/shop/de/dept_498.html

    Wo sind da nun die unterschiede? Wo würdet ihr bestellen?
    Der preisunterschied von ca. 300 Euro ist schon gravierend da man sich dafür schon den radsatz kaufen kann.

    Wie siehts mit dem integral ABS aus lese immer das es erst ab 03 gab , aber meine hat auch schon ABS , ist das ein "anderes" ABS?

    Verzieht meine "dummen" fragen aber insachen BMW bin ich NOCH nicht auf dem stand!

    Danke
    auf bald
    Alex

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    #5
    Hallo

    Ich habe die 17 Zoll Räder und bin zufrieden. Die Optik finde ich super.
    Einen Nachteil haben die 17 Zöller : Durch die kleineren Vorderräder hat sich die Lenkgeometrie geändert. Ich habe zusätzlich einen Rockster-Lenker dran. Damit ist noch mehr Last auf dem Vorderrad, macht das Kurvenfahren bergab und hineinbremsen ein schwerer. Ein guter Reifen gleicht dies ein bisschen aus. Ich fahre zur Zeit den Z6, viel besser als der Vorgänger Michelin Macadam.

    Ich habe das Motorrad so gekauft, umbauen würde ich es aber nicht mehr. Außer der Optik und den fehlenden Speichen hast du keine Vorteile. Die 17 Zoll Reifen kosten auch knapp 100€ mehr und halten nicht so lange, ca. 5000 - 7000km.

    Ich hoffe das mit den Bildern hat geklappt.

    Gruß Chrissi.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken imgp0319.jpg   imgp0321.jpg  

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    #6
    Danke dir ,
    recht großes Feedback gibt es hier ja nicht.

    Liegt wohl am thema, weil sich nicht viele mit einem "umbau" anfreunden können?!

    Sind das 170ziger oder 180ziger schuhe?

    Danke Dir im vorraus!

    Gruß

  7. Registriert seit
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    #7
    Hallo Alexander,

    wenn Du hier nicht weiter kommst, probiere es mal hier

    www.boxer-forum.de

    www.boxer-tuning-forum.de

    da sind viele, die Umbauten fahren.

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    #8
    Ich werde meine im Winter dann auch entlich umbauen auf SuMofelgen.

    Hab mir schon soweit die Felgen organiesiert und auch nen TÜV Prüfer gefunden der mir alles Eintragt.

    Als Größe habe ich die klassiche 120 / 170er variante gewählt. Was für nen Reifen ich nehme weis ich noch ned, denke aba evtl. an den Pilot Power.

  9. Registriert seit
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    #9
    Hallo Alexander

    Bei mir sind 180er drauf. Wie schon geschrieben habe ich das Moped so gekauft. Die Optik spricht für sich, finde ich. Als Felge ist hinten eine 5,5 Zoll, vom K-Model. Wenn man den Umbau mit ner 5 Zoll Felge macht kommt hinten ein 170er Reifen drauf.

    Gruß Chrissi Vogt

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    #10
    danke an an alle für die wertvollen tips !!!

    Crissi check pn


 

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