Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Hab gewechselt

Erstellt von Eifel, 10.10.2007, 20:46 Uhr · 13 Antworten · 1.769 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    112

    Standard

    #11
    @Eifel Was wird denn noch an- oder umgebaut? 1400€ sind ja bei unseren Schweineeimern schnell über die Theke geschoben.....

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    144

    Standard

    #12
    Hab bis jetzt die

    • TT-Sitzbanktasche
    • TT-Hecktasche
    • TT-Lenkertasche
    • verlängerter TT-Unterfahrschutz
    • größere TT-Seitenständerauflage
    • TT-Zylinderschutz
    • TT-Abdeckung als Ersatz für den Schmutzfänger
    • Remus Revolution
    • Wunderlich Schalthebelvergrößerung
    • Wunderlich Bremshebelvergrößerung
    • große TT-Fußrasten
    • TT-Windabweiser am Lenker
    • Garmin ZUMO 550 mit RAM Halter
    • RAM Halter für Kamera
    Leider fehlen mir noch die TKC weil ich krank geworden bin und nicht zum Händler kam. Desweiteren soll der Lenker noch etwas höher und das ein oder andere Gimmick fällt mir sicher noch ein.
    Vom Motörchen werd ich die Finger lassen weil sich die Serie eigentlich immer bewährt, vorrausgesetzt, man möchte keine Rennen fahren.
    Weitere Hardcore Ausrüstung spare ich mir vorerst ebenfalls weil ich aufgrund der "andauernden" Kinderbetreuung eh so schnell nicht nach Tibet oder Namibia komme

  3. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Eifel Beitrag anzeigen
    Es ging ruck-zuck. Chopper und 850er GS verkauft und nun steht ne schwarze 2004er ADV in der Garage mit unter 10 tsd km.

    Vorgestern TÜV neu, gestern Batterie neu, heute Pflegedienst mit Bremsbelägen hinten neu für € 378,- beim und morgen noch die Umrüstung auf TKC und dann kann es los gehen.

    Moin,

    jetzt muss ich dich oder euch aber doch mal fragen, wie kann es angehen, dass bei einer Q unter 10000 km, die drei Jahre alt ist, sowohl Batterie als auch Bremsbeläge getauscht werden müssen ???
    Meine Batterie ist 6 JAhre alt geworden und die hinteren Bremsbeläge habe ich erst einmal (bei 40000 km) getauscht. Jetzt hat meine Q mittlerweile 88000 km auf dem Buckel

  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    144

    Standard

    #14
    Das Motorrad hat mehr gestanden als das es gefahren wurde. Dazu kam ein Saisonkennzeichen ohne Batteriepflege im Winter. Dann geht sowas schon mal ganz fix.

    Die Beläge hinten hatten noch ca. 40%, vorne die 80%. Bevor ich nun im Januar wieder anfange hab ich denen gesagt, sie sollen sie hinten wechseln.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. hab gewechselt BMW her, Honda weg
    Von huberto im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 19:51
  2. Gaszug gewechselt ...
    Von ED im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 10:41
  3. Wurde das Öl wirklich gewechselt ?
    Von BADRAT im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 09:49
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 17:16
  5. Vom R1200GS-Forum gewechselt.
    Von Karl im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2005, 11:53