Hallo Gemeinde,
akuter Hilferuf: wer weiß sicher, welche der Leitungen jeweils "Hin" (also die "Druckseite") sind, und welche "Rücklauf"?

Auslöser: ich habe mir für meine 1100er neue Schlauchkupplungen besorgt und wollte diese montieren. Leider vergessen, zweifelsfrei die alte Anordnung zu notieren ... jaja, gebts mir.

Am Tank sagt Powerboxer (und auch ich bin mir ziemlich sicher): das Röhrchen, was vorne in Fahrtrichtung liegt, ist die Druckseite.

Das schwierigere Problem ist die andere Seite mit den beiden Nylon-Leitungen zum Druckregler/Verteiler. Meine 90% Vermutung: die obere der beiden Leitungen, die nach vorne zeigen, ist die Rücklaufseite, die untere die Druckseite.

Bitte dringend um Bestätigung oder Korrektur!

(sorry für den Doppelpost hier und bei 1100, aber es zwickt a weng...)

==> erledigt, siehe hier.