Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Hilferuf: Kunststoffteile verblassen

Erstellt von Harry_mhm, 21.06.2009, 16:57 Uhr · 14 Antworten · 1.934 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    638

    Standard

    #11
    Servus,

    ich könnte mir vorstellen. daß die Kunststoffteile schon vor Deinem Kauf ausgeblichen waren und mit entsprechenden Mitteln auf Glanz getrimmt wurden. Bei meiner 94er sind die ursprünglich schwaren Kunststoffteile auch grau scheckig.
    Nach meinen doch eher seltenen Komplett-Wäschen mit Waschzusätzen muß ich diese Teile ein paar mal hintereinander mit armor all behandeln damit Sie gleichmäßig schwarz erscheinen.

  2. Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    306

    Standard !!!

    #12
    @xxl_tom
    Schlauer Ansatz....aus der Ecke betrachtet macht es selbstverständlich auch Sinn.

    Wäre dann aber noch ärmlicher von Seiten BWM....Material zu verbauen, das nach 17tkm bzw 5 Jahren dann bereits hinüber ist.

  3. Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    184

    Standard

    #13
    Dann schau mal die Lenkerarmaturen einer Ducati an, man sollte meinen die Italiener kennen sich mit Sonne aus, bei der 916 waren die nach knapp einem Jahr schon grau.

    Onkel Honda konnte das an der VFR 750 besser, da waren die Armaturen selbst nach 13 Jahren noch wie neu und nicht so grau.

    Anmerkung: alles Garagenfahrzeuge

    Das ein Verkäufer das Mopped vor dem Verkauf "behübscht" ist doch normal. Wenn eins der Mittel die oben genannt wurden, hilft ist doch okay.

  4. Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    638

    Standard

    #14
    Salü,

    seh ich genau so, außerdem weisst Du ja nicht wie der Vorbesitzer gepflegt hat und mit welchen Mitteln, oder wo die Kiste stand.

  5. Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    306

    Standard so seh ich es auch

    #15
    @all
    So wie es jetzt ist, ist es ok.........ich seh es ebenso.
    Ich werd weder mit BMW noch mit sonst wem nen Disput beginnen.
    Auch die anfängliche Panik ist ja dank eurer Hilfe vorbei.

    Nochmals vielen Dank.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. diverse Kunststoffteile zu 1150GS
    Von joschbob im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 22:32
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 10:25
  3. Lackierung Kunststoffteile ratsam?
    Von Speed im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 22:18
  4. Kunststoffteile umlackieren
    Von zimmi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 11:24
  5. Hilferuf aus Griechenland
    Von Atha. im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 13:33