Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Ist TÜV möglich? brauche erfahrungswerte

Erstellt von Schmiddy, 09.01.2008, 22:14 Uhr · 13 Antworten · 2.810 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    #11
    ja schade hab leider ne 04'er Q.
    Ich war hier beim Tüv und fragte nur wie das mit dem Y-Rohr aussähe, da meinte er nur wenn ich kein positives Gutachten vorweisen könne bei dem sich dert abgaswert nicht verschlechtert könne ich mein Y-rohr mit ins Bett zum kuscheln nehmen aber mehr auch nicht. Schade!

    Mfg Mike

  2. Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    #12
    Schade, aber am besten würdest du den Unterschied mal merken wenn du eine mit Y fahren könntest - so ist es mir ergangen - um den Unterschied zu merken. Denn das Popometer ist immer noch der beste Prüfstand. Ein Umbau dauert ca. 30 min aber es muß ganz klar gesagt werden dass du dann-von Gesetzes wegen-den öffentlichen Straßenverkehr nicht zu deinem Spielplatz zählen wirst.
    Zur Info ich darf mit meiner 01er einen Wert von 1,0 was auch immer haben, und habe wie vorher beschrieben mit 0,8 abgeschlossen.

  3. Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    #13
    ja ich muss mal bei Zach anrufen ob die nicht nen schönes gutachten für mich haben! Die jungs von AC-Schitzer ( oder Remus ) haben ja für ihr system mit Y-Rohr ne ABE ( der höhrt sich aber trotzdem Scheiße an, da kommt gar nicht an ton raus ) als ich den mal gehört habe dachte ich mir nur "kein wunder das der ne Abe hat".

    Mfg Mike

  4. Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    #14
    Hi Mike,
    kenne zwar nur die Remus von beiden doch die ist recht akzeptabel. Grollt schön und hat über das Ganze Drehzahlband eine gleichbleibende Lautstärke.
    lass auf jeden Fall hören was dabei rauskam.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. TKC 80 - Erfahrungswerte
    Von Scampijoe im Forum Reifen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.10.2014, 21:03
  2. Welchen Zusatztank? Erfahrungswerte?
    Von Marco-r-s im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 20:38
  3. Erfahrungswerte Rumänien
    Von V-Twin-Maniac im Forum Reise
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 08:37
  4. Erfahrungswerte Atlantis 4
    Von ulixem im Forum Bekleidung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 19:27
  5. Mangelnde Erfahrungswerte...
    Von Harry 96 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 17:16