E
eddmmuc
Themenstarter
- Dabei seit
- 25.10.2009
- Beiträge
- 3
Hallo Zusammen!
Ich oute mich hier erst einmal als begeisterter Honda Transalp (Baujahr 1996) Fahrer
Seit längerem beschäftigt mich aber der Gedanke, auf die 1150 GS umzusteigen - die Gründe hierfür: 1.) mehr Leistung 2.) Fernstreckentauglichkeit u.a. durch grösseren Tank 3.) "Noch" verfügbares Zubehör (im Vergleich zur TA).
Jetzt habe ich ein - aus meinen Augen recht interessantes Angebot "erspäht" und frage mich, ob ich hier etwas falsch machen kann?!
Vielleicht könnt ihr mir kurz erklären, auf was ich bei einer 1150 GS achten muss?
Hier einmal die Daten "meiner" Q:
ABS, Heizgriffe, Desierto II Verkleidung, Motorschutzbügel, 45 Liter Tank (leider stellenweise mit durch Ausgasung abgeblättertem Lack), TT Alukoffer, Handprotektoren, Maguralenker, Lenkererhöhungen, LED Bremslicht, Sebringschalldämpfer, Gepäckbrückenverbreiterung.
Km - Stand: 52300
Zulassung: 2001
TÜV - neu
Preis: 5550 €
Ich freue mich auf eure Tipps und Hinweise!
Gruss
Carsten
Ich oute mich hier erst einmal als begeisterter Honda Transalp (Baujahr 1996) Fahrer
Seit längerem beschäftigt mich aber der Gedanke, auf die 1150 GS umzusteigen - die Gründe hierfür: 1.) mehr Leistung 2.) Fernstreckentauglichkeit u.a. durch grösseren Tank 3.) "Noch" verfügbares Zubehör (im Vergleich zur TA).
Jetzt habe ich ein - aus meinen Augen recht interessantes Angebot "erspäht" und frage mich, ob ich hier etwas falsch machen kann?!
Vielleicht könnt ihr mir kurz erklären, auf was ich bei einer 1150 GS achten muss?
Hier einmal die Daten "meiner" Q:
ABS, Heizgriffe, Desierto II Verkleidung, Motorschutzbügel, 45 Liter Tank (leider stellenweise mit durch Ausgasung abgeblättertem Lack), TT Alukoffer, Handprotektoren, Maguralenker, Lenkererhöhungen, LED Bremslicht, Sebringschalldämpfer, Gepäckbrückenverbreiterung.
Km - Stand: 52300
Zulassung: 2001
TÜV - neu
Preis: 5550 €
Ich freue mich auf eure Tipps und Hinweise!
Gruss
Carsten