blues-indianer
Themenstarter
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe keinerlei Strom am Zündschloß.
Die Fakten:
1150 Adventure 2003 62Tkm , Vorhaben: Batteriewechsel
# Tank abgebaut
# eine Schnellkupplung gewechselt
# neuer Benzin-Verbindungsschlauch
# unter dem Tank bisschen sauber gemacht
# neue Batterie eingebaut
# Tank wieder eingesetzt
# Anschlüsse fest montiert
# Seitenstecker rechts (Benzinpumpe etc.) wieder fest eingerastet
# LuFi eingesetzt
# Luftmassenmesser angeschlossen
# Batterieladung 13,1 V.
Stecke ich den Zündschlüssel rein, bleibt alles dunkel. Notausschalter in Mittelposition. Habe nochmal das Ladegerät angeschlossen, dann brennt düster grade mal so das Standlichtbirnchen. Kontrolleuchten im Display bleiben dunkel. Das Motorrad stand wegen Grippe ca. 6 Tage ohne Batterie (alte ausgebaut, neue noch nicht eingebaut) im demontierten Zustand.
Was ich geändert habe, ist, die Anschlüsse für Motech-Nebelzusatzscheinwerfer und Garmin-Navikabel wegzulassen, weil das ein grauenhafter Kabelsalat war, wollte ich bei der Inspektion schön verlegen und mit ordentlichen Steckverbindungen erneuern lassen.
Was könnte ich vergessen/nicht beachtet haben?
Vielen Dank für etwaige Hinweise,
Gruß, Henry
Mir fällt gerade ein, dass mir beim Festziehen der Polschrauben das Holzklötzchen, um den Tank oben zu halten, weggerutscht ist und ich ein Mal mit dem 10-er Steckschlüssel an den Tank gekommen bin... vielleicht habe ich da was angestellt??
ich habe keinerlei Strom am Zündschloß.
Die Fakten:
1150 Adventure 2003 62Tkm , Vorhaben: Batteriewechsel
# Tank abgebaut
# eine Schnellkupplung gewechselt
# neuer Benzin-Verbindungsschlauch
# unter dem Tank bisschen sauber gemacht
# neue Batterie eingebaut
# Tank wieder eingesetzt
# Anschlüsse fest montiert
# Seitenstecker rechts (Benzinpumpe etc.) wieder fest eingerastet
# LuFi eingesetzt
# Luftmassenmesser angeschlossen
# Batterieladung 13,1 V.
Stecke ich den Zündschlüssel rein, bleibt alles dunkel. Notausschalter in Mittelposition. Habe nochmal das Ladegerät angeschlossen, dann brennt düster grade mal so das Standlichtbirnchen. Kontrolleuchten im Display bleiben dunkel. Das Motorrad stand wegen Grippe ca. 6 Tage ohne Batterie (alte ausgebaut, neue noch nicht eingebaut) im demontierten Zustand.
Was ich geändert habe, ist, die Anschlüsse für Motech-Nebelzusatzscheinwerfer und Garmin-Navikabel wegzulassen, weil das ein grauenhafter Kabelsalat war, wollte ich bei der Inspektion schön verlegen und mit ordentlichen Steckverbindungen erneuern lassen.
Was könnte ich vergessen/nicht beachtet haben?
Vielen Dank für etwaige Hinweise,
Gruß, Henry
Mir fällt gerade ein, dass mir beim Festziehen der Polschrauben das Holzklötzchen, um den Tank oben zu halten, weggerutscht ist und ich ein Mal mit dem 10-er Steckschlüssel an den Tank gekommen bin... vielleicht habe ich da was angestellt??
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