Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Kern-Stabi Rangierhilfe

Erstellt von Q-Andi, 02.01.2015, 11:34 Uhr · 13 Antworten · 2.575 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.359

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Q-Andi Beitrag anzeigen
    @ all,

    überlege mir, diese rangierhilfe bei louis zu holen, die schwarze rothewald gibts ja leider nicht mehr...

    kann mir jemand nen tip geben, welche der drei varianten die sinnvollste wäre ?

    cu
    Ruf auf doch einfach Horst ( Kern ) in Malterdingen an und frag ihn +497644 6413 und grüß ihn von mir

  2. Q-Andi Gast

    Standard

    #12
    aaaaaalso.....es ist die kern-stabi geworden

    Zitat Zitat von tha_joe Beitrag anzeigen
    Rangierhilfe ist super, wobei man schon sagen muss, eine 1150ADV auf die Rangierhilfe zu wuchten ist nicht ohne. Auch mit der richtigen Technik finde ich es echt hart, und ich bin kein Schwächling
    hab ich leider auch feststellen müssen...

    kern-stabi bietet dafür sinnigerweise noch eine auffahrrampe an...img_2462.jpgimg_2443.jpg

  3. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #13
    Ups! Wie kompliziert ist das denn! Bei meinem Rangierbrett kann ich die 1150er ADVent drüberfahren. Hauptständer runter. Und Hep!

    Bin bisken über 6 Fuß hoch und etwas über 198 Pound schwer. . .

  4. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    817

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Q-Andi Beitrag anzeigen
    kern-stabi bietet dafür sinnigerweise noch eine auffahrrampe an...
    .. und selbst einfach 2 abgestufte Brettersätze (vor jedem Rad eines) auf den Boden legen, so dass das Mobbedn gleich etwas erhöht steht?!

    Andreas


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Rangierwagen Fabrikat: "KERN-STABI"
    Von LUKLASI im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 17:05
  2. Kern-Stabi
    Von Andreasmc im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 23:40
  3. Kern Stabi für MM ?!
    Von sk1 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 17:26
  4. Hubtisch Kern-Stabi
    Von Andreasmc im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 08:13
  5. Kern-Stabi-Hebelift.
    Von Andreasmc im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2007, 11:30