Servus zusammen,

hatte meinen Serienschalldämpfer beim Kranich.

Alles toll gelaufen, der Mann ist schnell und gut. Habe aber zu Hause festgestellt, dass es so eine Krawalltüte geworden ist, die ich weder anderen noch mir selber zumuten möchte.
Kontakt mit dem Kranich Hans: Schickst'n her, selber stopfen bringt meistens nix!
Nach zwei Tagen wieder bekommen, er hat jetzt wieder was reingebaut. Klasse Ton, schön dumpfer Schlag, aber keine Bedenken bei der Rennleitung oder beim §§
Viel besser als der Seriensound. Erinnert mich an den satten Schlag von älteren Einzylindern wie der XT

Bei dieser Gelegenheit wird dann mein Sebring Karbonteil frei, liegt dann ja nur rum.

Hat jetzt etwa 11.000km auf dem Buckel, auch ein schöner Sound, Neu irgendwo bei 350, ich würde ihn für 200 inkl. Versand abgeben
Zustand immer noch ganz ordentlich, das Carbon sieht klasse aus. Ich könnte am WE Bilder machen.

Aber ich möchte meine halt im Originalzustand halten.

Wen's interessiert:

arstn@kabelbw.de

Grüsse

2VRainer