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leistungssteigerung

Erstellt von Hitter, 12.11.2008, 20:32 Uhr · 47 Antworten · 7.981 Aufrufe

  1. Registriert seit
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    #41
    Zitat Zitat von Freisinger1 Beitrag anzeigen
    Eben. Und wie ich schon geschrieben habe,heisst komplett eben auch bei SR komplett.Hier setzen ab und an mal welche Y-Rohr mit ESD in die Biete-Ecke und preisen es als Komplettanlage an.Das ist eben falsch.

    Bist Du Dir sicher,dass die Kruemmer nicht passen?Die Flansche am Kopf sind unterschiedlich.Aber die Rohre an sich muessten doch passen.Und da die Rohre ja nur in die Flansche reingeschoben sind und dann mit den Federn gehalten werden,koennten doch die Rohre bzgl Durchmesser und Radius zwischen 11er und 1150er gleich sein.
    Also bei mir haben die Kruemmer nochmal ein deutlcihes Plus gebracht

    Die Krümmer müssten gleich sein, nur der Flansch dürfte anders sein, wie Du schon sagst...
    Gruß
    Andreas

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    #42
    [quote=Pfälzer;254985]
    Zitat Zitat von bmwmotorradmeister Beitrag anzeigen
    Hallo,
    für die 1150er gibt es bei SR zwei Varanten. Variante 1 ist Y Rohr und Endschalldämpfer, Variante 2 ist die Komplettanlage! Diese gibt es für die 1100er 1150er und 1200er...
    Preise für die 11er liegen bei knapp 900€ die 1150er und die 1200er liegt bei 1040€ jeweils in der Edelstahlausführung. Der Titanendschalldämpfer ist ca. 70€ teurer...

    Die Krümmer der 11er passen nich an die 1150er...

    Entscheidend für Leistung und Drehmoment ist aber hauptsächlich die Zusammenführung (Y-Rohr)

    Warum macht das BMW nicht gleich so???
    Gruß
    Pfälzer
    Wenn Du mal in Deinen Kat reinschaust, wirst Du feststellen, dass das da fast so aussieht...
    Aber direkt hinter dem Y kommt ein fetter Kat, der wahrscheinlich wieder alles an Strömung killt...
    Gruß
    Andreas

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    #43
    Zitat Zitat von bmwmotorradmeister Beitrag anzeigen
    Die Krümmer müssten gleich sein, nur der Flansch dürfte anders sein, wie Du schon sagst...
    Gruß
    Andreas
    Rüschdüsch.
    Behalte bitte mal im Hinterkopf,dass Du mal eine Messung am gemachten GS Motor mit Original GS-Rohren und vgl. zu kurzen Rohren mit Duesen machst.Der Winter ist ja lang und vielleicht hast Du mal die Gelegenheit dazu.Ich werde die Messung erst im Fruehjahr machen lassen koennen. Vielleicht schmeisse ich ja bei mir die Duesen wieder raus,wenn ich mit den Originalrohren mehr Drehmoment kreieren kann.Ich haette aber gern vorab mal einen Anhaltspunkt.
    Gruss Heiko

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    #44
    Zitat Zitat von Freisinger1 Beitrag anzeigen
    Rüschdüsch.
    Behalte bitte mal im Hinterkopf,dass Du mal eine Messung am gemachten GS Motor mit Original GS-Rohren und vgl. zu kurzen Rohren mit Duesen machst.Der Winter ist ja lang und vielleicht hast Du mal die Gelegenheit dazu.Ich werde die Messung erst im Fruehjahr machen lassen koennen. Vielleicht schmeisse ich ja bei mir die Duesen wieder raus,wenn ich mit den Originalrohren mehr Drehmoment kreieren kann.Ich haette aber gern vorab mal einen Anhaltspunkt.
    Gruss Heiko
    Das wird daran scheitern, dass ich keine Düsen habe...

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    #45
    Hast Du nur momentan keine oder verbaust Du sie generell nicht? Hast Du damit schon mal experimentiert?
    Zum Testen koennte ich Dir meine mal ausbauen und zuschicken.

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    #46
    Zitat Zitat von Freisinger1 Beitrag anzeigen
    Hast Du nur momentan keine oder verbaust Du sie generell nicht? Hast Du damit schon mal experimentiert?
    Zum Testen koennte ich Dir meine mal ausbauen und zuschicken.
    Da mir der liebe Christian schon immer mal welche zur Verfügung stellen wollte, es aber bisher noch nie gemacht hat, habe ich auch noch keine verbaut!!!
    Wenn eine 1100er oder 1150er zum Machen hier steht, melde ich mich bei Dir!
    Danke!
    Gruß
    Andreas

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    #47
    o.k. mach das.Die sind ja dann schnell ausgebaut.
    Gruss
    Heiko

  8. Igi
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    #48
    ...Ja Lars , es war ne hübsche


 
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