Ergebnis 1 bis 2 von 2

Lenkerwechsel??

Erstellt von Q-Treibär, 06.09.2010, 10:10 Uhr · 1 Antwort · 851 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.07.2010
    Beiträge
    22

    Frage Lenkerwechsel R1150GS??

    #1
    Liebe Q-Gemeinde,

    leider hat sich auf der Suche nach "Lenkerwechsel" nichts Brauchbares für mich gefunden. Falls es doch was gibt, so verzeihe man diese erneute Frage...

    Bei meiner Q machen sich am Lenker leider einige Flugroststellen bemerkbar. Zum Sandstrahlen und Neulackieren, oder vielleicht Komplettwechseln, möchte ich den Lenker nun Ausbauen, hab aber leider keine Erfahrung mim Schrauben am Mopped bisher. Hat jemand ne Montageanleitung (Demontageanleitung... )?? Oder gibt´s vielleicht erfahrene Schrauber in der Nähe vonn 84489?

    vielen Dank Euch,
    Hannes

  2. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.276

    Standard lass es lieber

    #2
    Hallo,
    der Lenkerausbau ist sehr schwierig und zeitaufwendig vor allem wenn auch noch Heizgriffe im Spiel sind.
    Wenn es Dich stört, mache es lieber in eingebautem Zustand.
    Ich glaube auch der Lenker ist beschichtet, weil er so schnell matt wird.
    Die Roststellen bilden sich nur dort wo die Kabelbinder den Lack abscheuern.
    Wenn Du es nicht lassen kannst sende mir mal eine Mail, dann kann ich Dir ein paar Bilder zusenden wo da überall Schrauben versteckt sind die man lösen muß. Neuer Lenker kostet so um 190 Euro.
    Gruß Jürgen