Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Luftfilterkasten gerissen.... womit kleben....

Erstellt von Lutz, 06.08.2010, 18:13 Uhr · 23 Antworten · 5.189 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #21
    Der Ausbau/Austausch des Luftfilterkastens ist aber nicht mal schnell so gemacht.

  2. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.274

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von BADRAT Beitrag anzeigen
    HI,

    gehe auf jeden Fall mal davon aus das dein Lufi schneller verschmutzt da ja nun auch Luft durch den Riss angesaugt wird. Wenn dies aber nur ein Riss ist und kein Material fehlt, also auch kein Spalt, wird der Kasten wohl durch Vibration und so nur weiterreissen und die durch den Riss angesaugte Luftmenge sich vorläufig in grenzen halten. Interessanter wird es erst wenn dann Wasser durch den Riss in den Lufi gelangt und dies dann auch mit angesaugt wird. Wasser brennt traditionell einfach schlecht und ich schätze du hast Glück wenn es bei ein paar fehlzündungen bleibt. Es kommt also ganz darauf an wo der Riss im Lufikasten ist, ob er größer wird und ob eventuell Wasser eindringen kann denke ich.
    Hallo,
    mal vom Weitereinreissen abgesehen, was kommt den durch den Ansaugschnorchel in den Luftfilterkasten, keine Luft, kein Wasser?
    Ich gehe mal davon aus daß der Riss außerhalb vom Luftfiter ist.
    Gruß

  3. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #23
    So wie es beschrieben ist, sollte es so sein.

    Wenn es hinter dem "Luftfilter" ist, könnte es kritisch werden.

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    #24
    wer gräbt denn hier so alte freds aus??


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Kunstofftank kleben???
    Von coldskorpion im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2012, 17:39
  2. Ölkühler schwärzen: womit?
    Von HP2Sascha im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 10:13
  3. Kunststofftank kleben???
    Von derkleine im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 20:37
  4. Originalscheibe kürzen - womit ?
    Von Lois im Forum Zubehör
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 11:19
  5. Ja, wo kleben sie den...
    Von Mister Wu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 13:18